Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 6x15 et49 platz zum stoßdämpfer?

  1. #1
    chaot1091
    Gast

    6x15 et49 platz zum stoßdämpfer?

    moins!
    hab mir gestern irmscher spectra line in 6x15 et49 mit 195/45er gummis ersteigert.
    nu hab ich n bissel die suche geqäult und musste mit erschrecken feststellen dass es eng werden kann mit den stoßdämpfern??

    seh mit den einpresstiefen voll nicht durch. kann mir einer sagen, wie es genau aussieht? bzw. obs passt oder nicht?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    bei ET 49 kannste ohne Gefahr noch 15 mm Platten fahren ..kann aber so "eng" werden >>muss aber nicht

  3. #3
    chaot1091
    Gast
    dass ich mit platten noch nach außen komme dacht ich mir schon fast. frage war ja ob ohne platte die gefahr besteht das die reifen/felgen beim einlenken an den stoßdämpfer kommen kann?

  4. #4
    el_diablo
    Gast
    moin,

    also so wie ich das sehe müsste das klappen...
    denn ein serienfelge von opel in 5,5x14 hat auch eine et von 49 und da ist noch platz bei 165/65er reifen...

    ich würd mir da nicht so viel sorgen machen...
    und wenn´s doch nicht passt, tja dann halt mit scheiben...

  5. #5
    also wenn, wenn dann schleifts nicht nur beim einlenken am stossdämpfer sind die ganze zeit. aber zu not musst halt noch so 5 oder 10m spurplatte holen.

    aber warte mal ab.

    gruss frank

  6. #6
    chaot1091
    Gast
    super. danke sehr.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    mit Platten kommste weiter raus.. daher mehr Platz Innen, der Dampfer ist der Drehpunkt , wenn schleift es dann beim einfedern nicht beim lenken ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •