Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: laminieren von Radioblende u. Mittelkonsolenlüftungsblende

  1. #1
    autobau
    Gast

    laminieren von Radioblende u. Mittelkonsolenlüftungsblende

    Also hab die Woche in nem Thread gesehen wie jemand sein Radio in die Blende einlaminiert hat. Ein anderer Forumsuser hat gemeint weil die Blenden so schlecht passen würde er sich wenn er Zeit und Lust hätte ein Originalradio holen und darein das Radio bauen also in die Belende.

    Meine Frage kann ich Die Lüftungsblende nach unten hin mit einer alten original Radioblende so laminieren und mein Radio in die Radioblende reinsetzen das das hält ohne zu reißen? Hab halt mit GFK nich soo die Erfahrung deshalb wollte ich fragen.
    Machbar müsste das doch normal sein oder?


  2. #2
    JJ.Maverick
    Gast
    also ich würds wenn, dann verschweissen, mit gfk gehts nicht, das reißt, problem 2 ist dann: wie bringst das alles wieder rein denn alle klammern wirst nicht mehr nutzen können, da das oberteil (lüftung) etwas schräg und unten (radioschacht) gerade eingesetzt wird.

  3. #3
    itchybee
    Gast
    Also hab die Woche in nem Thread gesehen wie jemand sein Radio in die Blende einlaminiert hat. Ein anderer Forumsuser hat gemeint weil die Blenden so schlecht passen würde er sich wenn er Zeit und Lust hätte ein Originalradio holen und darein das Radio bauen also in die Belende.
    so ich vermute mal du meintest mich

    also ich hab das nicht mit GFK gemacht - einfach nur geprimert und gespachtelt - sind ja eh keine großen Flächen aufzubauen - reicht also auserdem ist gfk immer eine riesen Sauerei

    also ich würde das an deiner Stelle lassen - da die Einschubrichtungen von den zwei Blenden nicht identisch ist - du wirst also ziemlich Probleme haben das Ding nachher zu verbauen - vorausgesetzt du bekommst es überhaupt stabil und sauber genug hin.

    wenn du das schon verspachteln willst nimm ein altes originalradio (lecker Kasette ) und baus darein (damit sparst du dir eine menge Ärger)

    mfg sven

  4. #4
    autobau
    Gast
    Ok dann lass ich es lieber hab ja noch mein altes CD Radio dann hol ich davon die Blende das Radio is eh im Eimer. muss ich dann mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort. Das die Lüferkonsole nach oben rausgeht wusste ich nichmehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •