Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Folie für Glasgravur?

  1. #1
    autobau
    Gast

    Folie für Glasgravur?

    Also ich will falls sowas geht meinen Corsa auf Folie Haben mit so einem Laserausschneiddrucker um eine Vorlage für ne "Glasgravur" zu haben. die ich mit dem Sandstrahler machen will. Ich will quasi alles von der Scheibe Sandstrahlen außer das was Corsa ist. so das die Scheibe matt ist und der Corsa von unter der scheibe Blau beleuchtet ist.

    Ich wollte jetzt wissen ob jemand weis ob sowas machbar ist und wo man sowas drucken/schneiden lassen kann. Habt ihr da anregungen vielleicht in Bezug wie ich das mit den Holräumen bei Felgen, Scheinwerfern ... machen soll weil wenn alles was Corsa ist durchscheint dann sieht man ja quasi nur den Umriss, ich will aber das man die Felgen und Scheinwerfer z.B. erkennt falls das möglich ist.

    Ich hoffe das is bissl rübergekommen wie ich das gemeint hab so das ihr mir helfen könnt.





  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich hoffe du weisst das durch eine Glasgravur die BE der Scheibe und damit streng genommen auch die deines Autos erlischt, sollte man sich überlegen bevor der Tüv mal bei der HU verlangt, das für die Plakette erst die Scheibe ausgetauscht werden muss..

  3. #3
    da die scheibe ja von unten blau beleuchtet werden soll nehme icheinfach mal an das es irgendwo in den innenraum kommen wird

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ok, dann wär´s natürlich egal..

  5. #5
    autobau
    Gast
    Ja sorry die kommt natürlich in den Kofferraum in die Tür für den Verstärker Das Glas wäre dann so 26 auf 19 cm groß. Wenn das nämlich nich machbar ist werde ich wohl den Helix Schriftzug lasern lassen. Aber mein Auto auf der Scheibe wäre schon klasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •