Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Lackfarbe - welche ist´n das?

  1. #31
    Chiara
    Gast
    Update: Ich hab Starsilber 1 -.- Meine Motorhaube sieht aus wie ausgesch*****...

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Aha und wie haste das jetzt rausgefunden? In Starsilber 2 lackieren lassen und jetzt erst den Unterschied gemerkt?

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Aha und wie haste das jetzt rausgefunden? In Starsilber 2 lackieren lassen und jetzt erst den Unterschied gemerkt?
    Wahrscheinlich ^^

    Den A Tigra gibbet och in nem etwas dunkleren Silber, ob das nun aber Starsilber 1 oder 3 ist, keine Ahnung. Aber wenn selbst dein Lacker sagt, dass es Starsilber 2 sein muss, und das ist es nun doch nicht, so hat er es ja verbockt und müsste auf eigene Kosten die Haube im richtigen Silber neu lackieren, außer du hast zu ihm gesagt, er soll definitiv das 2er verwenden.

  4. #34
    pittin
    Gast
    So wie ich ihn verstanden habe, hat der Lacker die Karre nicht gesehen. Er meinte ja das es den Tigra nur in der genannten Farbe gab. Es klingt zudem auch danach als wär selbst lackiert worden.

    Ich würde sagen pech gehabt, ein weg beim Freundlichen vorbei und es hätte sich jemand den Ärger gespart... Na ja, muss ja jeder selbst wissen...

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also den Tigra gab es definitiv nicht nur in Starsilber 1!! Denn wie schon gesagt war meiner damals in Starsilber 2 lackiert.

    @TiggaS93

    Ne glaube du meinst Rauchgrau. Denn die Starsilbertöne waren eigentlich nahezu identisch.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Wenn Rauchgrau nicht unter irgend nem Starsilber XX lief, dann meine ich Rauchgrau, richtig. Man sieht zumindest einen deutlichen Unterschied.

  7. #37
    Chiara
    Gast
    Das Starsilber 2 ist dunkler als meine Wagenfarbe.

    Ich nehme mal an, der is auch bisschen ausgeblichen oder`?

  8. #38
    Bombcat
    Gast
    Es gibt von ein und der selben Farbe immer zig Abstufungen... Mein Tigra hat damals nen neuen Kotflügel bekommen. Da der Lackermeister direkt in der Nachbarschaft wohnte, hat der mal ne Farbkarte mitgebracht um die anzuhalten. Da waren mindestens 10 verschiedene Abstufungen vom Keramikblau-Metallic drauf.
    Gut möglich, dass dein Lacker dir einfach die "Standard"-Farbe drauf gemacht hat. Kann ja alles unter dem Farbcode laufen... Wie krass ist denn der Unterschied?
    Ansonsten würde ich mal mit nem Lackreiniger das restliche Auto behandeln... Das macht teilweise schon nen echt deutlichen Unterschied.

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Genau, stell am besten mal ein Foto hier rein, vielleicht möglichst nah von Haube und Seitenteil damit man den Unterschied gut erkennen kann.

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Starsilber Z147 gibt es 5 Abstufungen. Das weiß ich grad zufällig da ich die kack Farbe auf dem Omega habe.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •