Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fragen zu Supersport Gewinderfahrwerk

  1. #1
    Nitronic2
    Gast

    Question Fragen zu Supersport Gewinderfahrwerk

    Moin Moin,
    habe mir nen Supersprort Gewindefahrwerk gekauft auf der Messe was man vorne wohl bis 90 und hinten bis 65 verstellen kann...aber meine probleme sind das nen kollege das gleich fahrwerk hat und das ist viel härter..wo dran kann das liegen??? und das zweite ist das, das ich hinten aber noch zu hoch bin dafür das man das os verrstellen kann muss man den gewindeteller zusammen oder auseinander drehen? wen ich da jetzt ne kürze feder rein machen würde wäre das dann besser?

    viel schreiben...;-)

    mfg Nitronic²

  2. #2
    Fummy
    Gast
    1. Viel Spaß mit Supersport

    2. Sei froh das es nicht so hart ist, dann kannst wenigstens ordentlich fahren und vielleicht auch mal gescheit kurven heizen!!!

    3. Den Gewindeteller muß man zusammen drehen! Und wenn der zusammen ist gehts halt net tiefer!!! Du kannst höchstens schauen ob deine Feder noch ohne Gewindeteller vorspannung hat und dir dein Tüv das ganze ohne Verstellung einträgt! Das sollt dann nochmal 2cm bringen!


    Im übrigen....bin gespannt ob es eingetragen bekommst!?! ;-)

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    also ich bin zufrieden mir mein supersport gewinde..

    bin ca. 80 tiefer vorne und hab noch ca. 5cm restgewinde

    hinten wirst du den nicht runterkriegen das hat bis jetzt keiner geschafft mitn supersport gewinde , die bleiben alle ziemlich hoch hinten..

    und wieso sollte er es nich eingetragen bekommen fummy ?

  4. #4
    huggy_bear
    Gast
    50cm lichtaustrittskante vielleicht?

  5. #5
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von huggy_bear Beitrag anzeigen
    50cm lichtaustrittskante vielleicht?

    Genau...legal bekommt man sowas nicht mehr eingetragen!!!


    Und die Leute die zufrieden mit dem Supersport Gewinde sind, sind noch nie ein ordentliches Gewinde gefahren wie KW, H&R oder Bilstein!!!

    Ich fand meine ersten billigen Fahrwerke auch immer top, hart war immer geil egal wieviel das Ding gefedert hat!

    Aber wenn man mitbekommen hat das man mit einem Auto das noch genug federt und net durch die Gegend hüpft viel besser fahren kann würde man nie wieder zu sowas wie Supersport oder ähnlichem billigem Zeug greifen!

    Gruß

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Genau...legal bekommt man sowas nicht mehr eingetragen!!!


    Und die Leute die zufrieden mit dem Supersport Gewinde sind, sind noch nie ein ordentliches Gewinde gefahren wie KW, H&R oder Bilstein!!!

    Ich fand meine ersten billigen Fahrwerke auch immer top, hart war immer geil egal wieviel das Ding gefedert hat!

    Aber wenn man mitbekommen hat das man mit einem Auto das noch genug federt und net durch die Gegend hüpft viel besser fahren kann würde man nie wieder zu sowas wie Supersport oder ähnlichem billigem Zeug greifen!

    Gruß
    nagut stimmt..

    bin ja noch kein anderes fw gefahren daher kann ich auch nur über das supersport urteilen

  7. #7
    CorsaBBoomer
    Gast
    @ Mibo: deine foto's in der galerie, sind die mit das Supersport Gewinde?
    Is das hinten nicht weiter nach unten zu kriegen wie deine?

    Liegt hier eine sein Supersport GW zu kaufen fur 250 euro, 6 monate alt aber dient bei mir nur zum treffen das ich meine kist nach unten krieg...

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja , hab aber nur vorne gewinde, hinten 'sollen' es 50er federn sein

  9. #9
    Bryan
    Gast
    Also ich habe mir auch leider das Supersport Gewinde gekauft und auch ich habe es hinten ganz nach unten gedreht und mein Auto ist noch hoch.Vorne habe ich es ungefähr so wie es vorher war (60 mm) und ich könnte noch runter.Aber ich würde es mir nicht mehr kaufen aber hinterher ist man immer schlauer.

  10. #10
    CorsaBBoomer
    Gast
    Dahn lass ich meiner finger davon ab ;-)

    Dancke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •