Seite 3 von 111 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #21
    Jochen
    Gast
    9J 16 geht nicht bei jedem ohne probs drunter!!!!

  2. #22
    Black-Bird
    Gast
    Geht wohl drunter musste halt eventuell n bisschen hochdrehen und Plaste schnibbeln.
    Kommt natürlich auch auf die ET an aber passen tuts generell.

  3. #23
    Daniel1978
    Gast
    So, hab gestern meine 9X16 et40 plus 20mm Scheiben vorne und hinten versucht drunter zubekommen.
    Hinten passt alles soweit. Nur vorne schleift es noch beim Kurvenfahren. Das einzige was absolt nicht mehr passt sind die Plastikradläufe.

    Hab die Teile schon erwärmt und versucht in Form zu bringen nur leider ohne erfolg. Hab vorne und hinten ca 2,5 cm gezogen.
    Vorne sind die Leisten sogar jetzt zukurz. Wenn ich die Kleben würde fehlt mir ca 1cm am Schweller. Hinter müsste es noch gehen mit dem Anpassen. Mach ich aber erst wenn alles vom Tüv abgenommen ist.
    Hat von euch noch einer ein Tip zu Radlaufanpassen??
    Hab schon dran gedacht die Vorderen Leisten aus GFK nachzubauen.
    Oder Überschneiden und dan mit GFK Matten wieder auf die Richtige länge verbinden.

    Wer hat tipps oder weis noch ein rat zum Anpassen.

    Achja, Rad ist vorne bündig mit der Radlaufkannte, hab mein Corsa ca65mm Tiefer vorne.
    Bilder gibt es wenn alles Fertig ist.

    mfg Daniel

  4. #24
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    GFK Kotflügelverbreiterung

  5. #25
    Daniel1978
    Gast
    Hab schonmal welche gesehen, weis nur nicht mehr wer duie herstellt. Sollten nur wie die Originalen aussehen.
    Haste denn mal ein link???

  6. #26
    Black-Bird
    Gast
    Lenk-Opel-Tuning-GmbH

    Die haben zB. welche kosten 200 pro Seite ,aber ich würd mit so nem GFK Mist nicht anfangen.

    Wen dann mach dir was wo ne weile hält und im winter schweißt du die vorderen aus Blech durch dann hast de was gescheites.

  7. #27
    Daniel1978
    Gast
    Die sehen ja mal richtig scheisse aus.
    Dann warte ich lieber noch 2-3 Wochen und versuche es selbst mit dem GFK. Aber erst mal alles eintragen lassen:unsure:

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    @schranzmann: Jo, wenn die Karre hoch liegt wie ein Offroader passen die 9x16 möglicherweise bei jedem ohne Bearbeitung.

    @Black-Bird: Die ET ist so ziemlich das wichtigste an der Felge! Man kann nicht generell sagen "jaja .. 9 x 16 passt".

  9. #29
    Black-Bird
    Gast
    @kai9r: Hab ich denn was anderes behauptet is mir schon klar das die ET ne sehr große Rolle spielt.

    Hab ich im oberen Post geschrieben: Kommt natürlich auch auf die ET an

    Aber mal so gesehen wer sich ne 9er Felge auf die Vorderachse knallt ist selbst schuld

    .

  10. #30
    Daniel1978
    Gast
    9X16et30 an der Vorderachse hat ja jeder

    Mein Corsa soll ja dezent sein, er muss nur Tief und breit werden.
    Aber kein GFK Bomber. Bis auf die Radläufe eventuell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •