Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #41
    BlackBeck
    Gast

    Question 40mm tieferlegung und 17zöller

    Hallo,
    ich möcht mein corsa 40 mm tieferlegen und in zukunft noch 17 zoll Felgen drauf machen.

    Würde das gehn ohne an der karosserie was zu ändern???

  2. #42
    Zu wenig Angaben, Einpresstiefe?

    Aus dem Bauch raus: Nein, geht nicht. Radlauf sollte beschnitten werden müssen.

  3. #43
    cYp
    Gast
    ähm dat wird wohl eher net passen....glaub auch net dasses reicht das plastik wegzuschnibbeln

    zur not mal die suche benutzen das thema wurd scho oft genug behandelt bzw auch ma den thread hier durchsehen:

    http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/46...rlegungen.html


    btw:

    wilkommen im forum ^^

  4. #44
    BlackBeck
    Gast
    Was die Felge angeht, weis ich noch nicht.
    Ist ein zukunftswunsch. Ich dacht aber so an 17x7.
    Ansonsten wenn andere 17zöller mit mit 40mm Federn gehen, dan halt die...

  5. #45
    cYp
    Gast
    hmm schwer zu sagen evtl die 6,5x17 original opel räder vom tigratwintop wobei du dann wirklich nur auf das rad angewiesen bisst und das zu dem noch recht teuer ist, wenn man kein günstiges angebot bei ebay erwischt.

    würd mir da allerdings nicht son kopf drüber machen, stand der ganzen sache mit ziehen auch relativ kritisch gegenüber wobei ich das jetz von einer etwas anderen seite sehe und da nu kein problem mehr mit hab.

    nu liegts an dir was du machst

  6. #46
    BlackBeck
    Gast
    Hmmm aufjedenfall will ich 40 mm tiefer an der VA , an der HA meinetwegen 30mm. und wens gar nich geht dan nehm ich halt 16zöller, die sehn ja auch noch gut aus.

  7. #47
    Am Plastik wegschneiden und Schrauben kürzen wirst eh kaum vorbeikommen.

  8. #48
    BlackBeck
    Gast
    was für schrauben werden da den dan gekürzt??
    bin voll anfänger bei dem thema

  9. #49
    Die Schrauben,mit denen der Plastikradlauf befestigt wird.
    Tu ma deine Finger in den Kotflügel,dann weiste,was da alles im Weg sein könnte.

  10. #50
    wuchst
    Gast
    Also du wärest wohl der erste, der bei der Kombi nix machen muss. Plastik wirst du auf jeden Fall machen müssen, Schrauben wohl auch und bei 40 mm evtl. auch ziehen, wobei du da Glück haben kannst. Ich glaub der corSA22 (verdammt Sascha, konntest du keinen einfacher zu merkenden Namen nehmen) musste bei 60/40 nicht oder nur wenig ziehen, bin aber nicht sicher, schreib ihn mal an. Er hat auch 7x17" drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •