Seite 98 von 111 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #971
    Jap, das reicht vollkommen!
    ______________________________

    Jetzt mal ne andere Sache, gibts hier welche die mit 8x17 böse tief unterwegs sind?
    Nächstes Jahr roll ich definitv auf 17" MIT dem Corsa

    8x17 195/40 ET 35 möchte ich fahren, evtl. kennt ihr ja jemanden?!

  2. #972
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen

    Jetzt mal ne andere Sache, gibts hier welche die mit 8x17 böse tief unterwegs sind?
    Nächstes Jahr roll ich definitv auf 17" MIT dem Corsa

    8x17 195/40 ET 35 möchte ich fahren, evtl. kennt ihr ja jemanden?!
    Naja, was verstehst du unter Böse? Mir ist eigentlich nur deiner bekannt, aber das waren ja nicht die Ballonreifen die du jetzt sehen willst.
    Gibts keine Engländer in tief mit 17 inch? Ansonsten gibts bei meinem dieses Jahr böse tief, aber das nützt dir ja auch nix.

    Also - sei das Vorbild.

  3. #973
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Gibts keine Engländer in tief mit 17 inch?
    Die Homo´s fahren alle max. 7J

    Ach das passt schon xD Ich bilde mir nur ein, dass ich hier mal nen silbernen C mit 8 und 9 x17 gesehen hätte, der eig. ne ganz passable Tiefe hatte...

  4. #974
    Ich kannte da mal wen hier aus meiner Gegend, der hatte mal 8,5x17 und 9,5x17 und tief dabei.
    Mal am PC nach Bildern suchen...

  5. #975
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Die Homo´s fahren alle max. 7J

    Ach das passt schon xD Ich bilde mir nur ein, dass ich hier mal nen silbernen C mit 8 und 9 x17 gesehen hätte, der eig. ne ganz passable Tiefe hatte...
    ja den hab ich auch mal gesehn! der Junge heißt Dany, find demsein beitrag aber grad auf die schnelle nichtmehr...hatte es im bilderthred gepostet. ich mein aber der hatte nur H&R federn drin...

  6. #976
    Nordlicht
    Gast
    servus

    hab die 8x17 et 35 mit 195/40 und 9x17 et 35 mit 215/35 drauf,Bilder findet ihr bei mir im Album.

    gruß

  7. #977
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Die Homo´s fahren alle max. 7J

    Ach das passt schon xD Ich bilde mir nur ein, dass ich hier mal nen silbernen C mit 8 und 9 x17 gesehen hätte, der eig. ne ganz passable Tiefe hatte...
    schau mal fix in die bucht, da ist ein silberner gsi mit 8 & 9x17.. der wird das bestimmt sein

  8. #978
    Nordlicht´s Corsa C:






    http://www.corsa-tigra.de/showthread...LTHREAD/page77
    Naaaaaja, tief ist was anderes... Die 9x17 sind einfach zu viel mit den 215ern mit ner passablen Tiefe!

    Die 8x17 kriegt man hinten sicherlich gut unter, nur vorne mach ich mir Sorgen, dass ich da net tiefer wie 40-50mm komm

    ______________________________________

    Der Corsa bei eBay ist auch nicht der, den ich meinte, das war ein silberner Vorfacelift C mit ASA AR1 ... Aber der bei eBay macht mir wieder Mut, der fährt ne solide Tiefe!

  9. #979
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Meinst du den? Name weiß ich allerdings nicht.






  10. #980
    Genau der war das!
    Hatte den aber tiefer in Erinnerung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •