Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nebels Nachrüsten

  1. #1
    BlackTigra1,416V
    Gast

    Question Nebels Nachrüsten

    Servus zusammen

    Ich hab en 95 Tigra ohne Nebels, jetzt will ich sie nachrüsten! Mein Problem ist, ich habe den Schalter eingesteckt und das relais in seinen sitz gedrückt, soweit so gut! Jetzt mein problem, als ich die Nebels anschlissen wollte ist mir aufgefallen das da garkeine Kabel sind wo eigentlich kabel sein sollten! Ich weiß noch von verschiedenen opel modellen das alle Kabel vorhanden waren obwohl es nicht verbaut war, z.B. Bordcomputer Cali, kabel lagen alle, nur computer rein, schalter rein, und ein paar sensoren rein, fertig!

    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Ich muß wohl neu kabel legen! Ich will aber alles original belassen!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es liegen nicht immer automatisch alle Kabel vom Werk aus, so einfach ist das..dann wirst du wohl eine Schaltplan nehmen müssen damit du die Kabel so nachrüsten kannst wie sie normalerweise vom Werk aus wären..

  3. #3
    BlackTigra1,416V
    Gast
    Kann mir jemand einen schaltplan oder bilder von der steckerbelgung schicken? oder meint ihr ich kann auch einfach den motorraumkabelbaum tauschen??

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Schaltpläne gibt´s im Elektronikbereich zum Download..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •