Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der CDTI Verbrauchs-Thread!

  1. #1
    Redface
    Gast

    Der CDTI Verbrauchs-Thread!

    Aus aktuellem Anlass und weil meiner immer recht viel schluckt, eröffne ich hiermit den großen CDTI Verbrauchs-Thread. Fahren tue ich den kleinen 1.3 CDTI mit 70 PS. Dann will ich mal mit meinem heutigen Verbrauch beginnen!

    Verbrauch bei heutiger Tankung: 7 Liter

    MFG RED

  2. #2
    Hi,


    also ich kann so sagen das ich jetzt den zweiten 1,3 CDTI fahre und ich verbrauche so ca. 6,4/100KM. Muß aber dazu sagen ich scheck im nichts, würde ich das tun denke ich würde es 5,8 oder so sein.


    Gruß Sepp

  3. #3
    spritmonitor.de übersicht corsa diesel ab 2001


    Ich liege bei 6,8l/100km im Schnitt mitm 1,7cdti. Fahr aber auch zügig

  4. #4
    Woldo
    Gast
    schließ mich an. Zwischen 6 und 7 Liter im normalen Stadtverkehr und zügiger Fahrweise. Auf langen Autobahnstücken mit Tempomat unter 5 Liter. 1.7 cdti

  5. #5
    midue
    Gast
    hab zwar auch den großen Diesel aber ich werf mal die Zahl 9,6 in den Raum *duckundweg*

  6. #6
    Redface
    Gast
    Der Thread war eher so angedacht das jeder seinen Verbrauch nach der Tankung angibt ...

  7. #7
    Wie oben schon geschrieben, schau auf Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten, da gibts zig Corsa CDTI mit Verbrauchsangabe.

    MfG, Sascha

  8. #8
    Redface
    Gast
    Zitat Zitat von Thrilldriver Beitrag anzeigen
    Wie oben schon geschrieben, schau auf Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten, da gibts zig Corsa CDTI mit Verbrauchsangabe.

    MfG, Sascha

    Eben das will ich nicht ...

  9. #9
    Ist ja auch logisch.
    Warum eine funktionierende, vorhandene Plattform nutzen, wenn man auch einen völlig unnötigen, unübersichtlichen Thread vollballern und damit sinnlose posts sammeln kann...


  10. #10
    bisheriges minimum 4,6 maximum 8. im normalen gebrauch 5-6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •