Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Neue aus dem Saarland.

  1. #1
    elsch81
    Gast

    Die Neue aus dem Saarland.

    Hallo.:wavey:

    Möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen, nachdem ich schon ca. einen Monat angemeldet bin.

    Ich heiße Elke, bin 25 und komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre jetzt schon seit fast 6 Jahren meinen Corsa B 1.4 16V Bj. 94. War ursprünglich mal ein 1.2 i drin, aber da der Motor sowieso fertig war, habe ich mir gleich einen etwas größeren besorgt. Habe auch schon einiges dran verändert. Leider habe ich im Moment nur dieses eine Bild, da sind noch Winterreifen drauf.

    Interessiere mich aber nicht nur für B-Corsa, sondern auch für die anderen Kleinen von Opel, besonders die beiden neuen, Corsa D und Tigra Twintop. Möchte mir irgendwann einmal einen von beiden zulegen.

    MfG Elke

    P.S. Sind eigentlich viele Saarländer hier??

  2. #2
    Herzlich Willkommen!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ja auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Corsa-Tigra Forum!

    Gruss Marco

  4. #4
    Bryan
    Gast
    Herzlich Willkommen hier im Forum woher aus dem Saarland kommst du denn?Ich wohne in Pirmasens aber kenne mich ein wenig im Saarland aus.

  5. #5
    elsch81
    Gast
    Hallo.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    MfG
    Elke

  6. #6
    elsch81
    Gast
    Zitat Zitat von Bryan Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen hier im Forum woher aus dem Saarland kommst du denn?Ich wohne in Pirmasens aber kenne mich ein wenig im Saarland aus.

    Hallo, :wavey:

    komme aus Weiskirchen, das liegt im Hohen Norden des Saarlandes. In Pirmasens waren wir auch schon auf zwei Treffen. Das war 2002 und 2003 auf dem Messegelände.

  7. #7
    autobau
    Gast
    Von mir auch Herzlich willkommen bin zwar nich aus em Saarland aber aus em Hunsrück, was ja nich sooo weit weg is

  8. #8
    **KATZE**
    Gast
    Hallo ,
    Willkommen :wavey: auch von mir !
    Wir kennen uns ja schon .....


    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •