Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sitz ist schief

  1. #1
    t.adamus
    Gast

    Sitz ist schief

    Ich will mir am wochenende meinen fahrersitz grade setzen da aus irgendwelchen gründen der sitz schief drinne sitzt erkenn aber nicht ob es der sitz ansich ist oder nur die Lehne!mein problem ist jetzt wegen dem Gurtstraffer!wie entstraffe ich den und wie straffe ich den?

  2. #2
    BlackTigra1,416V
    Gast
    Hallo, meistens ist die lehne schief, das liegt daran das die verstellung aus der einen seite rausgerutscht ist! Kontrollier das mal, das erkennst du daran, wenn zwischen sitz und verstellrad ein ungewöhnlicher spallt ist! Zum gurtslossstraffer: den mußt du nicht straffen oder entstraffen bevor du den sitz ausbaust musst du die sicherungsklammer die am straffer selbst hängt in ganz in den schlitz schieben, somit ist der starffer gesichert und kann nicht auslösen, der reagiert nämlich auf erschutterung! Vergiss aber nicht die sicherrung wieder zu entfernen!!

    Mfg Blacktigra:smartass:

  3. #3
    t.adamus
    Gast
    also am ende wieder die sicherungsklammer rausziehen?sobald ich die klammer rein gedrückt habe kann ich den sitz ausbauen?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    das wird die höhenverstellung vom sitz sein, die hinten an der "öse" ausgebrochen ist, hab das selbe problem, einfach wieder schweissen und gut.

    mfg. Flo

  5. #5
    BlackTigra1,416V
    Gast
    ja richtig einfach nach dem einbau wieder die sicherrung raus ziehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •