Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: motor eintragung

  1. #1
    S.paco1223
    Gast

    motor eintragung

    hallo,
    wollte heute beim tüv in einer freien werkstatt mein c16se eintagen lassen.
    das hat er aber nicht gemacht, weil er hat gesagt das ich keinen motor in meinen corsa bauen darf der älter als mein corsa baujahr 94 ist.
    und er hat noch gesagt das mein umrüstkatalog zu alt ist, obwohl ich den normalen genommen habe, den man hier im forum downloaden kann.
    kennt vielleicht einer einen guten tüver in der nähe von frankfurt am main die problemlos motoren eintragen.

    danke schon mal
    mfg paco

  2. #2
    S.paco1223
    Gast
    das problem hat sich erledigt.
    habe mit speed performance telefoniert und da ist die eintragung problemlos, sind ja direkt bei mir um die ecke.

    thread kann also geschlossen werden.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von S.paco1223 Beitrag anzeigen
    das hat er aber nicht gemacht, weil er hat gesagt das ich keinen motor in meinen corsa bauen darf der älter als mein corsa baujahr 94 ist.

    die abgasnorm passt bei nem 94er baujahr, der rest is in der hinsicht "egal".
    Zitat Zitat von S.paco1223 Beitrag anzeigen
    und er hat noch gesagt das mein umrüstkatalog zu alt ist, obwohl ich den normalen genommen habe, den man hier im forum downloaden kann.
    ja klar, die unterschiede zwischen den motorisierungen vom b-corsa haben sich vorletzte woche nochmal geändert
    das war dem nur zuviel arbeit.

  4. #4
    B4D_Dr1ft
    Gast
    denke mal der hat das noch nie gemacht und bevor der sich evt zu weit aussem fenster lehnt sagt er nein....


    sind in letzter zeit ja wohl doch nen paar tüvler beim scheisse eintragen erwischt worden

  5. #5
    S.paco1223
    Gast
    ja der hat überhaupt keine ahnung gehabt.
    der hat auch nicht mit sich reden lassen, der hat direkt abgeblockt.
    aber egal ich habe schon mit speed performance geredet und die tragen den motor problemlos ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •