Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handbremshebel locker?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002

    Handbremshebel locker?

    Hi mein Handbremshebel fühlt sich so lotterig an wenn di eHAndbremse los ist kann man das irgenwie nachziehen? Wenn ja wo? Wenn die Handbremse angezogen ist ( 1 Zahn ) dann ist er fest sonst hat der bis 1-2cm Spiel...kanns ja nicht sein!

    Gruss Marco

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ich meine das steht im schlauen buch, kann leider grad nicht nachschauen, liegt in der garage. schau doch mal da unter einbau nach. kann heute abend auch nochmal schauen.

  3. #3
    BlackTigra1,416V
    Gast
    Wieviel Zähne hat denn deine handbremse?

    Die kannst du von unten nachstellen! Du mußt das hitzeblech über dem Vorschalldämpfer lösen dann kannst du die nachstellschraube sehen!

  4. #4
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Hi mein Handbremshebel fühlt sich so lotterig an wenn di eHAndbremse los ist kann man das irgenwie nachziehen? Wenn ja wo? Wenn die Handbremse angezogen ist ( 1 Zahn ) dann ist er fest sonst hat der bis 1-2cm Spiel...kanns ja nicht sein!

    Gruss Marco

    die handbremse stellen viele direkt am handbremshebel ein. was allerdings quatsch ist!! die wird direkt an der heckbremse eingestellt.
    wenn allerdings doch n bischen nachgedreht werden muß, dann würde ich die einstellschraube am hebel selbst bedienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •