Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Schon wieder Problem

  1. #11
    t.adamus
    Gast
    hm.....irgendwie habt ihr schon recht aber wieso sagt mein nachbar es wäre alles ok an der dichtung?er ist ja schon seit jahren kfz.-mechaniker!wo den im innenraum?

  2. #12
    Tigradriver82
    Gast
    also wenns der wärmetauscher wäre dann gugg in den fußraum vom beifahrer da müßte es dann nass sein, wenn die kopfdichtung kaputt ist, kann es sein das du das von außen gar nicht siehst, weil sie evtl nur innen kaputt ist und das kühlwasser in den zylinder läuft, wenn du dein wasser vauf maximal auffüllst, wie lang dauert es bis es weg ist?

  3. #13
    t.adamus
    Gast
    Hab es samstag nachgefüllt und bis jetzt ist es drinne guck jeden Tag nach!wie gesagt jetzt scheint alles ok zu sein!ich hab es ja auch erst einmal nachgefüllt hab das auto seit drei wochen und vorher stand der ein jahr lang!

  4. #14
    BlackTigra1,416V
    Gast
    Hast du ihn privat gekauft oder bei einem händler? Wenn du ihn bei einem händler gekauft hast, dann fahr mal zu dem, der soll sich darum kümmern, kann ja nicht sein das da schon nach 3 wochen was dran ist!

    Hast du mal im fussraum geschaut?

  5. #15
    t.adamus
    Gast
    Wir haben folgendes raus gefunden:
    Der läuft unruhig weil der nur auf drei Zylinder läuft!
    mit dem wasser meint jemand der motor verbrennt das wasser weil der auspuff stark qualmt und viel wasser rauskommt es könnte kondenswasser sein aber dafür ist es zuviel!
    Ich hab dem beim Händler gekauft und wollte den Dienstag morgen anrufen und vorbei bringen!Im Fussraum haben wir nicht geguckt weil der jenige der danach geguckt hat bei Opel arbeitet und er meinte brauchen wir nicht!

  6. #16
    Tja deutet weiterhin alles auf defekte Zylinderkopfdichtung hin

  7. #17
    t.adamus
    Gast
    ich bring den dienstag um händler das war es für mich!

  8. #18
    BlackTigra1,416V
    Gast
    ja ist das beste!

  9. #19
    t.adamus
    Gast
    der kmmt morgen in die werkstatt und der händler meinte laut meiner erzählung ist das Zylinderkopfdichtung schauen wir mal!

  10. #20
    16V TIGRA
    Gast
    und das nach 3 wochen.hoffentlich übernimmt der die kosten,da die dichtung ja n verschleissteil ist und zum zeitpunkt des verkaufs alles in ordnung war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •