Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem Bremsanlage

  1. #1

    Problem Bremsanlage

    Zitat Zitat von jonnie
    Servus jungs, hatte damals das probelm das meine Leute am Tacho von der Handbremse geleuchtet hatte, habe mich dann informiert und rausgefunden das es mangel der bremsflüssigkeit sein kann... das war es dann auch! Diese wurde aufgefüllt und die 2 hinteren Trommeln entlüftet. Jedoch habe ich jetzt das problem das ich wenn ich den motoranlasse und fahre eine sehr geringe bremskraft habe! Was kann das sein, bitte um zahlreiche Rückantworten wäre sehr wichtig... Danke Gruß
    edit: poste hier nur für den oben genannten USER das er selber heute morgen keine möglichkeit hatte aufs Forum zu zugreifen.

    IDEEN, TIPPS, LÖSUNGEN sind erwünscht








    MFG andy

  2. #2
    Jonnie
    Gast
    Kennt sich keiner damit aus?

  3. #3
    wurde das in einer werkstatt gemacht?
    die haben da so ein gerät mit dem die das ganze unter druck machen, einfach so nachfüllen ist nicht gut, hatte ich bei mir auch gemerkt ! dann pumpe einfach öfter mit dem pedal dann wird die kurzzeitig besser .

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hast du die Bremsflüssigkeit komplett gewechselt? Vorne hast du aber auch entlüftet oder?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Eventuell mal an der Wurzel suchen: Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker geprüft?

    Wie sieht es bei warmen Motor aus, ist dann die Bremse normal? Mal auf einem Bremsenprüfstand gefahren?

    Eventuell sind die hinteren Bremsbelege schon am Minimum und sollten mal getauscht werden? Sind die Bremsschläuche noch OK?

    Bremsflüssigkeit sollte man nicht nachfüllen, nur um in die Werkstatt zu kommen. Danach komlett ablassen und vollständig austauschen! Hierbei sollte man auch gleich die Bremsschläuche tauschen, kostet auch nicht die Welt.

    little-blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •