Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Womit pflegt ihr eure Reifen?

  1. #1
    DDStyle87
    Gast

    Womit pflegt ihr eure Reifen?

    Hi zusammen,

    wollt mal wissen womit ihr eure Reifen pflegt und was haltet ihr von dem Tire Spray von Meguiar's? Suche ein Mittelchen, was die Reifenschwärze erhält. Muss man mit dem Zeug aufpassen bei Plastikteilen, Lack oder Chrom? Habe gehört, dass es schädigend sein kann, jetzt weiß ich nicht ob das bloß ein Hirngespinst ist oder nicht. Bitte lasst eure Erfahrungen mal raus.

    Grüße

  2. #2
    der-flo
    Gast
    hab von Sonax "Reifen Pfleger" ist ganz gut.
    kostet um die 7,50€
    Sorgt für Farbauffrischung und Tiefenglanz des Gummi´s.Ebenso, hält das Gummi geschmeidig

  3. #3
    Basti22
    Gast
    Ich nehmme immer das Armor All - Tiefen Pfleger glänzend. ist ganz gut und kostet im Baumarkt 9,99 €

    Gruß Basti

  4. #4
    Gabberfreak
    Gast
    lol mit einem kräftigen burn out,
    damit die reifen ein bischen verlieren und wieder schartz werden:wavey:

  5. #5
    Calore
    Gast
    genau meine rede..nur hinten sindse grau, ne im ernst ich nehm immer son zeugs von Riwax kostet im Handel 4euro

  6. #6
    Zwerg
    Gast
    ich nehm silikonspray aus der arbeit.. das tuts auch!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    das gute alte alt öl ^^

    ne sonax reifen flege hab ich nun geschenkt bekommen denke mal ist ganz ok hatte da mal probe packung von

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Reifen sind zum fahren da und ned zum mit ins Bett nehmen....


    Wenn euch des so stört kauft euch große Felgen und Reifen mit niedrigem Querschnitt, dann sieht ma den Reifen nimma so

    Sorry des musste mal sein, wer putzt scho seine Reifen..

  9. #9
    DDStyle87
    Gast
    @ Izefitzelord

    Selbst reifen mit 35er Querschnitt sieht man noch du schlaumeier und wer was pflegt und wen was stört das is wohl jedem selbst überlassen. Mein gott manchmal einfach die dumme fresse halten

    Also danke schonmal für die tipps, und wie sieht das aus mit den Gefahren für Plastikteile oder lackierte Teile? Stimmt das?

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich hab von armorall oder armor all wie auch immer sun zeug mit sun schwamm wo man das erst raufmacht und dann aufn reifen verteilt, is ganz gut und hält sehr lange..kost 13€ oder so
    hab das schon sehr lange deswegen weiß ich nich genau wie teuer das war :unsure:

    greift keine plaste an und wird auch nich weiß aufn grauen plaste..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •