Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie war das noch mit den elektr. Fensterhebern?

  1. #1
    tigrablue
    Gast

    Wie war das noch mit den elektr. Fensterhebern?

    Bah, ich weiß dass ich das hier irgendwo schonmal gelesen hab aber ich find nix dazu..
    Folgendes, mein Tigra stand ja nun ganzen Winter inner Halle, Batterie war natürlich tot, ergo neue Batterie rein usw..
    Nun muss man das ja alles wieder einstellen, wie gehabt, Radio entsperren usw..
    Nun wars ja ursprünglich so, das ich auf meine Knöpflies da gedrückt hab für die Fenster, kurz etwas länger drücken und die Fenster schließen sich von allein, nun muss ich aber solange gedrückt halten bis sie oben sind, was musste man da nochmal machen um dass sich das wieder einstellt? Auch dass das Beifahrerfenster wieder runter geht wenn Heckklappe geöffnet wird usw..

  2. #2
    Fenster ganz rauf machen....
    Dann auf den "runter" Knopf drücken und gedrückt halten , bis die Scheibe ganz unten ist, und einfach noch ein bischen länger draufbleiben...
    Dann den "rauf" Knopf drücken und gedrückt halten, bis die Scheibe ganz oben ist und einfach auch noch ein bischen länger...

    Dann das ganze für die Beifahrerseite wiederholen.

  3. #3
    tigrablue
    Gast
    Jau subbi, danke dir ich wusste das es irgendwas mit gedrückt halten war aber nicht wie.. Und dann funzt das auch automatisch wieder, dass die Scheibe runtergeht wenn Kofferraum auf?

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    ja, funzt dann wieder!
    Lass den knopf gedrückt, bis du so ein klicken vom efh-Motor hörst. das ganze einmal unten und oben für jedes Fenster.

    Gruß Pic

  5. #5
    tigrablue
    Gast
    Werd ich morgen früh gleich als erstes machen, is ja nervig den Knopf immer solange gedrückt zu halten...
    Danke euch =)

  6. #6
    tigrablue
    Gast
    Wär ja auch zu schön gewesen, wenn das einfach so klappt.. hab also wie gesagt die Knöpfe gedrückt gehalten.. soweit so gut, funzte wieder alles.. als ich dann zu Hause war, wollt ich Fenster hochmachen, erfreu mich an der wiedererlangten kurz-drück-und-Fenster-geht-allein-hoch Funktion, dreh mich kurz weg und als ich aussteigen will siehe da: Fenster is wieder bis zur Hälfte unten. Ich hab schon an mir selber gezweifelt, weil ich doch grad noch selber gesehn hab wie sich das Fenster schließt. Also drück nochmal drauf, Fenster schließt sich, aber sobald es oben angekommen ist gehts von selbst wieder runter, manchmal bis zur Hälfte, manchmal auch nur einen kleinen Spalt...obwohl ich den Knopf schon lange wieder losgelassen hab.. was zur Hölle?!Ich wusste ja schon immer das er n Eigenleben hat, aber das? Ne mal Spaß beiseite warum tut er das?Vor allem auch net immer... manchmal funktionierts auch so, wies eben funktionieren sollte, ohne das ich was anders mach..

  7. #7
    NetKiller
    Gast
    ich würde vermuten der einklemmschutz schlägt zu.
    schau mal ob das fenster irgendwo schwergängig ist.

  8. #8
    tigrablue
    Gast
    Ne, isses nich..:/ Und wenns Einklemmschutz is, müsste er das dann nich jedesmal so machen? Aber manchmal funzt es ja ohne Probleme...

  9. #9
    3sch
    Gast
    Also bei mir ist das auch so - aber nur beim Beifahrer!
    Woran könnte es noch liegen? Ist aber erst seit ca. 1 Woche...

  10. #10
    Wann ist EZ von dem Auto? Vor oder nach 97?!?

    Und passiert das auch wenn die Türe geöffnet ist?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •