Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welche Größe haben Corsa A GSI Alufelgen

  1. #1
    bluecorsa
    Gast

    Welche Größe haben Corsa A GSI Alufelgen

    Kann ich diese Alufelgen auch auf meinem B fahren. Jeder schreibt ne andere Größe bei die Dinger. Der eine sagt 4 1/2 J der andere 5 J und der nächste 5 1/2 J was ist denn nun richtig???????????

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    also die corsa b alufelgen haben 5,5*14 ET 49, ich denke mal die vom Corsa A werden auch die Maße haben. Aber ist nur ne vermutung. die sind doch auch 14 zoll, oder? 4*14 wäre schon arg schmal

    Gruß Pic

  3. #3
    bluecorsa
    Gast
    Annehmen tue ich das auch aber bei Ebay schreibt jeder was anderes. Wie gesagt habe die 3 verschiedenen Größen da schon gelesen. Ist ne 14 Felge.

  4. #4
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Der A GSi hatte die Felge in 5x14 drauf. Die Felge gibts aber in gleicher Optik auch in 4,5". Die war dann allerdings meines Wissens mit 165er Bereifung auf z.B. dem A Joy-Modell drauf, während der GSi 175/65 auf der 5x14 fuhr.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    oh....da haben wir wieder was gelernt.

    Gruß Pic

  6. #6
    bluecorsa
    Gast
    Ach so daher die verschiedenen Größen. Ist ja auch blöd gemacht 2 verschiedene Felgen da hätte eine doch auch gereicht. Ist ja kaum nen Unterschied, na ja. Danke für die Aufklärung.

    Aber 5 1/2 J gibt es von der Felge nicht, da hat sich derjenige bei Ebay geirrt oder?

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von bluecorsa
    Ach so daher die verschiedenen Größen. Ist ja auch blöd gemacht 2 verschiedene Felgen da hätte eine doch auch gereicht. Ist ja kaum nen Unterschied, na ja. Danke für die Aufklärung.

    Aber 5 1/2 J gibt es von der Felge nicht, da hat sich derjenige bei Ebay geirrt oder?
    5,5x14 gibts bei der felge net

  8. #8
    laubfrosch
    Gast
    (SCNR) Da lach ich doch, da schau her!

    Du klicke hier!!

    ...es gibt sie doch noch, die 5,5x14er Felgen! Is aba ein CS, kein GSi.

    edit:

    gib ma das album frei
    O.K. schon passiert.

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    aber die Corsa A GSI Felgen sehn doch anders aus...oder nicht? sehen die nicht mehr so 3eckig aus, nicht so 4 eckig?

    Gruß Pic

  10. #10
    AscoMania
    Gast
    Hast recht Picmasta, das sind nicht die GSi-Felgen, denn die ham drei dicke Speichen und sehen nicht so komisch aus!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, vorne zu tief, seitlich zu hoch
    Von Beaster1312 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 08:17
  2. Meine Aston Tigra Vision!
    Von Venom-i500 im Forum Off-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:36
  3. Motorproblem
    Von kampfkeks80 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:42
  4. Motor geht im Leerlauf mit Klimaanlage aus
    Von Simon im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •