Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: C20Ne Benzindruck?

  1. #1
    B4D_Dr1ft
    Gast

    C20Ne Benzindruck?

    Hi hab jetzt so nix gefunden aber in meinem corsa ist momentan noch die pumpe vom X10XE denke mal die hat definitiv zu wenig druck für nen 20NE welche pumpe kann ich da aus welchem modell verbauen?


    mfg
    Chris

  2. #2
    scrat
    Gast
    Kannst die Pumpe lassen. Alle 12V- und 16V-Pumpen liefern die benötigten 3Bar.

    Gruss Nils.

  3. #3
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Danke für die info! sonst noch sowas in der art was geändert wrden muss bzw welcher kühler empfiehlt sich ? 1.6er?

  4. #4
    scrat
    Gast
    Kühler würd ich nen Klima-Kühler nehmen. 1.4er oder 1.6er ... beide gleich. Der ist 30% größer als der Serien-Kühler.

    Gruss Nils.

  5. #5
    Also Pumpe ist definitiv sehr gut fahrbar bringt sogar mehr druck als die vom c16xe


    zum Kühler also ich ahb den "1.6er mit klima kuehler" drin , der ist echt ideal kleiner wuerde ich nicht wllen aber groesser muß auch nicht , wie z.b. Diesel kühler .

    der ist wirklich gut im sommer wird er so betriebstemp beim fharen beim Staustehen geht so bei 20 minuten stehn 1-2 mal der luefter an sonst top. Im winter ist er schon zugross auto bruahct relativ lange um auf betriebstemp,laut anzeige zu kommen

  6. #6
    B4D_Dr1ft
    Gast
    aso aber denke mal das der X10XE kühler mit klima kühler zu klein ist...


    1.6er hast du jetzt nur den klima kühler verbaut oder in kombination?

  7. #7
    x10xe Kühler kannst bei nem NE/XE umbau nicht nehmen, der hat die Anschlüsse am Kühler falsch dran !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •