Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kleber für Plasmatachoscheiben?

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Kleber für Plasmatachoscheiben?

    Hatte mir jetzt Tachoscheiben gekauft und wollte mal wissen welchen Kleber man nehmen muss , weil bei meinen letzten Plasmatachoscheiben hat sich irgendwie die Folie irgendwann gewellt gehabt. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    doppelseitiges klebeband...

    warum muss es evtl angreifender kleber sein?

  3. #3
    Basti667
    Gast

    Unhappy

    genau das ja nicht , aber ich wüsste jetzt auch keinen Grund , warum sich eine Plasmatachoscheibe wellte oder sie Blasen bekommt.

  4. #4
    seriouscorsa
    Gast
    In meiner Beschreibung von den Plasmatachoscheiben steht,zur befestigung der scheiben kann auch der Prittstift der Firma Henkel verwendet werden.


    MFG SERIOUSCORSA

  5. #5
    de_schiefbahner
    Gast
    ich hab ganz normales doppel tape genommen...

    das hält auf jeden fall...

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hab innoparts scheiben und hab da nix geklebt, da wellt sich auch nix oder so ..

  7. #7
    Thundang
    Gast
    muss ich mibo recht geben, die werden in die original halter eingehakt und mit den beiden schrauben fest geschraubt... aber nicht wörtlich nehmen

  8. #8
    Basti667
    Gast
    Hab die von T&W Tuning und die müssel wohl geklebt werden. Wird es da eigentlich so heiß an der Stelle , wo die Tachoscheiben verbaut sind?

  9. #9
    Stolen
    Gast
    Neee eigendlich nicht... das einzigste was warm wird is der inverter... Mehr auch nicht...

  10. #10
    Basti667
    Gast
    Ich meinte jetzt überhaupt im Tacho, weil meine Plasmatachoscheiben nen bissel Blasen bekomme haben und das ist nicht immer gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •