Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RD-Tuning hat sich 15€ verdient.

  1. #1
    TRSchrauber
    Gast

    Thumbs up RD-Tuning hat sich 15€ verdient.

    Es steht zwar überall im Teilemarkt geschrieben, aber ich dachte, man könnte sich hier auf die Leute verlassen.

    Habe bei oben genannten User nen Türgummi incl: Versadn für 15€ gekauft und waret seit über einem Monat darauf, dass etwas ankommt. Keine Reaktion auf PN oder eMail.

    Der Gummi war für meine Mom und sie hat das Geld überwiesen, habs ihr jetzt erstmal wieder gegeben.

    Ist das hier normal? Ich mein, wenns schon im Teilemarkt geschrieben steht, scheint ja was dran zu sein........

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Was soll ichn jetzt dazu sagen? Hier sind 4000 Leute registriert, woher sollen wir wissen auf wen man sich wann verlassen kann und wann nicht?! Wir tragen hier keinerlei Verantwortung für jegliche Geschäfte im Teilemarkt! Irgendwelche negativen Erfahrungen sind daher keinesfalls mit Corsa-Tigra.de sondern mit dem jeweiligen Handelspartner zu verknüpfen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    aaaaaaauserdem gibts schon irgendwo nen Threat über diesen User


    EDIT:


    Hier der Link

  4. #4
    In einem Anderen Forum, namens Telefon-Treff gibt es sowas wie eine Vetrauensliste, allerdings ist dieses auch kein Mittel da ja accounts schnell erstellt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •