Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: FK Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage??

  1. #1

    FK Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage??

    Servus jungs...wer von euch fährt ne FK Edelstahl Gruppe A anlage unterm Corsa?

    Wie zufrieden seit ihr mit der?

    Fahre zz noch ein 1.4 mit 60 ps...will aber im Winter dann auf c20ne oder xe ubauen.

    Habe mir jetzt eine gekauft. Ausführung mit 2x DTM 76er

    Habe mit der suche nix genaues gefunden.

    MFg Gianni

  2. #2
    Alex.P.
    Gast
    Gibts nicht!
    Gib t irgendwas anderes mit edelstahl anlage oder so ein!
    Ich hatte die gleiche bei einem X14XE und hatte nen guten ton!!! Vorallem wenn sie warm wurde!
    War zufrieden damit!
    Gruß Alex

  3. #3
    Zitat Zitat von GianniBlaze Beitrag anzeigen
    Servus jungs...wer von euch fährt ne FK Edelstahl Gruppe A anlage unterm Corsa?

    Wie zufrieden seit ihr mit der?

    Fahre zz noch ein 1.4 mit 60 ps...will aber im Winter dann auf c20ne oder xe ubauen.

    Habe mir jetzt eine gekauft. Ausführung mit 2x DTM 76er

    Habe mit der suche nix genaues gefunden.

    MFg Gianni
    Geh schnell die Bestellung stornieren !!!!!!!!!
    Die FK Anlage soll recht gut sein für Ihr Geld, hat aber den Nachteil das das Stück vom Mittelschalldämpfer zum Kat hin reduziert auf 45mm ist. Nicht wie bei anderen Anbietern Gruppe A Maß und dann mitn Adapter auf Serien maß.

    Das Heißt die Anlage ist gut bis zu NE XE oder LEt umbauten weile dann die Auspuffanlage umändern kannst. wenn das überhaupt so einfach geht.Weil ab NE ist mind 55mm Standart Durchmesser fürn Auspuff

  4. #4
    FinchenCorsa
    Gast
    Son quatsch!!!!!!
    Ich hab auch seit zwei Wochen eine Edelstahlanlage von FK drunter.Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze bei den Singern.Der Sound ist gut,und das Ding sitzt mit den mitgelieferten Besfestigungen bombenfest unterm Auto.Da rappelt nichts und da klappert auch nichts.Ich hab allerdings das Endstück (hab das Ding in 1* DTM Oval bestellt gehabt) abgeflext und ein gerades Rohr drangeschweißt.
    Jetzt will ich auch auf c20xe umbauen und was ist daran so schwer das vordere schmale Stück auch abzuflexen und ein breiteres dranzuschweißen,natürlich auch aus Edelstahl und natürlich auch mit Edelstahlschweißdraht?
    Für den Otto Normalverbraucher kostet die Anlage glaub ich 330 Euro soweit ich weiß und nur weil da bei nem Umbau etwas gewschweißt werden muss geb ich für eine andere Anlage die passt doch nicht 700 Euro oder dergleichen aus!
    Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Anlage!!!!!

  5. #5
    FinchenCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Geh schnell die Bestellung stornieren !!!!!!!!!
    Die FK Anlage soll recht gut sein für Ihr Geld, hat aber den Nachteil das das Stück vom Mittelschalldämpfer zum Kat hin reduziert auf 45mm ist. Nicht wie bei anderen Anbietern Gruppe A Maß und dann mitn Adapter auf Serien maß.

    Das Heißt die Anlage ist gut bis zu NE XE oder LEt umbauten weile dann die Auspuffanlage umändern kannst. wenn das überhaupt so einfach geht.Weil ab NE ist mind 55mm Standart Durchmesser fürn Auspuff
    Ach ja geht ganz einfach!!!und es passt auch!!!ehrlich!!!!Versprochen!!!!!Kein Blödsinn!!!!

  6. #6
    Zitat Zitat von FinchenCorsa Beitrag anzeigen
    Son quatsch!!!!!!
    Ich hab auch seit zwei Wochen eine Edelstahlanlage von FK drunter.Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze bei den Singern.Der Sound ist gut,und das Ding sitzt mit den mitgelieferten Besfestigungen bombenfest unterm Auto.Da rappelt nichts und da klappert auch nichts.Ich hab allerdings das Endstück (hab das Ding in 1* DTM Oval bestellt gehabt) abgeflext und ein gerades Rohr drangeschweißt.
    Jetzt will ich auch auf c20xe umbauen und was ist daran so schwer das vordere schmale Stück auch abzuflexen und ein breiteres dranzuschweißen,natürlich auch aus Edelstahl und natürlich auch mit Edelstahlschweißdraht?
    Für den Otto Normalverbraucher kostet die Anlage glaub ich 330 Euro soweit ich weiß und nur weil da bei nem Umbau etwas gewschweißt werden muss geb ich für eine andere Anlage die passt doch nicht 700 Euro oder dergleichen aus!
    Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Anlage!!!!!
    ICH LIEG AUFN BODEN, EINE GRÜNSCHNABELIN DIE EINEN AUF DICKEN MACHT. :dribble: :dribble:

    Nicht jeder hat Bock im was Abzuflexen und umschweißen zu müssen. Glaub bei manchen schweißt man VA mit Acetylen Sauerstoff.

    Genau VOLLPFOSTEN

    Es Gibt kein Gutachten für die Anlage (für NE XE ODER gar LET)doe für Einbau und noch viel wichtiger Eintragung sehr sehr wichtig wäre.
    Plus haste mal in die Anlage richtig angeschaut, obse eine durchgehende "2,5" Anlage ist. Oder wie fast alle anderen auf "1 1/4" verjüngt ist . Hoffe du weißt wieviel Zoll wieviel mm sind.

    Welche Anlage kostet 700€ ? Und wo habe ich geschrieben das die Anlage schlecht ist , das mit dem Lesen ist net so dein Ding oder

    Würde diese Anlage bloß niemals unterm Umbau ab NE machen, weil der aufwand in meinen Augen net Lohnt.

    Also Lese dir meinem Post nochmal durch vll verstehst es dann oder zur Not 2 3 mal wiederholen.

    Träum mal weiter deinen Traum vom XE aber spar mir mal bitte nicht anner bremse wenn se auch 10€ billiger als die Passende und dafür ausgelegte .

    Nene darf sich hier eigentlich jeder Anmelden

  7. #7
    FinchenCorsa
    Gast
    Also beleidigen lasse ich mich von so einem arroganten Pupser wie dir schon mal gar nicht!!!!!!!
    Ich bin vielleicht nicht allwissend und vielleicht drücke ich mich manchmal (vor allem bei so respektlosem Gesindel wie du anscheinend bist) nicht so verständlich aus und wie es mit der Eintragung ist,nein ich weiß es nicht,ich bekomme das halt eingetragen,aber ich weiß das es nicht allzu schwer ist das umzustricken!!!!!!!Ich mache bestimmt nicht alles selber an meinem Auto dafür habe ich eine Meister von Opel der mir hilft und der hat diesen beknackten Motor in seinen Manta gebaut.Wenn du das nachmachen kannst kannst du mich weiter von der Seite anpissen!!!!!!!!!Also werde ich es mit seiner Hilfe auch hinkriegen zum zweiten Mal einen anderen Motor in mein Auto zu bauen!!!!!!
    Ach ja,wo gibts denn passende,hochqualitative Edelstahlauspuffanlagen mit Gutachten für einen Corsa B in Verbindung mit XE/NE/LET oder von mir aus auch x20xev die nicht mehr als 330 Euro kosten????????
    Ach ja und noch was,wenn bin eine Grünschnäbelin ich bin nämlich kein Mann,wobei ich denke das ein Grünschnabel nicht nur etwas mit unwissenheit zu tun hat,sondern auch mit dem Alter,sorry ich denke mit 27 bin ich alt genug.
    Außerdem kannst du dir den Spruch "darf sich hier jeder anmelden" in deinen allerwertesten stecken denn ja es darf sich hier jeder anmelden der einen Rat braucht,wenn alle Leute alles wissen würden wärst du allein in diesem Forum!!!!!!!!!!!

  8. #8
    little corsa
    Gast
    Junge,junge,

    dem hast du aber feuer gegeben. Ich mag Frauen die hart durchgreifen und sagen was sie denken.

    Nein, spaß mal bei seite wir sind doch nicht hier um uns zu streiten. Das Forum ist doch da um sich gegenseitig zu helfen und nicht den anderen zur Hölle zu schicken.
    Bleibt doch nett zu einander

  9. #9



    Ja die Opel Meister kenne ich leider zur genüge und kenne genug Leute die ihre Erfahrungen damit gemacht haben, dies tut aber nichts zum Sache.

    Macht mal , habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Und wer zuerst ausfallend geworden ist naja . wie wars mit dem Lesen , EGAL. Bringt einfach nichts

    OK dann ändere ich das auf Grünschnabelin auf deinen wunsch.

    Bis den Vollpfosten ist dein Post wohl beleidigender oder??????

    Edit:
    Brauche net mehr posts

    Das du ne Frau bist, wahr und ist egal.Darauf achte ich auch net.Wieso darfste als Frau nicht ein Auto tunen ist völlig in ordnung. Mitlerweile würde fastb sagen es ist (normal) Wenn bedenkt das das net normal ist ein Auto so zu veränder, lol
    Mache den Astra meiner Frau auch bisle auf aber nur bisle

  10. #10
    FinchenCorsa
    Gast
    Ich denke das ich vor meiner letzten Nachricht niemanden beleidigt habe und Schimpfwörter hab ich schon gar nicht benutzt!!!!!Ich vertrage auch gern Kritik und lass mich verbessern wenn ich etwas falsches geschrieben habe,denn wie gesagt,ich bin nicht allwissend und lerne gerne dazu!!!!!!!Aber ich denke so etwas kann man auch normal schreiben und muss nicht gleich auf die unterste Schiene gehen und wenn jemand zu mir ausfallend wird dann stell ich mich auf auf diese Stufe da mich das vor allem weil ich eine Frau bin und schon zu oft ausgelacht wurde da viele Männer immer noch der Meinung sind das Frauen nur auf dem Beifahrersitz als Innenraumaufwertung etwas zu suchen haben,das stinkt mir gewaltig und da bin ich nicht die Einzige die das so sieht!
    Nun ja wie auch immer,es ist richtig das so ein Forum wie dieses hier zum helfen da ist,nicht zum streiten.Ich denke auch nicht das es dazu da ist um zu zeigen wie toll man ist und andere auszulachen.
    Wie gesagt wenn jeder alles wüsste würde so ein Forum keinen Sinn machen und es wäre keiner hier!
    So und nun leg ich den Streit beiseite und wenn mein Auto fertig ist stell ich hier gern ein paar Bilder vom Umbau ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •