Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fahrer Fenster eine Schere ausgehangen

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317

    Fahrer Fenster eine Schere ausgehangen

    Moin,

    Joa gestern wollt ich des fenster hochmachen und es ging dann nur noch schief, nun hab ich mal die tür auf gemacht und gesehn das sie die vordere schere aus der laufleiste gelöst hat, die mit gewalt aber reinzuprügel wird sicher nix bringen. Hat einer ne Idee wie ich die wieder rein bekomme ?

    Mfg Corex

  2. #2
    no0kie
    Gast
    mach die seitenverkleidung ab ,lös die gummidichtung im rahmen ,damit das fenster mehr spielraum in der tür hat
    und dann löse die 2 goldenen 10er schrauben in der innentür.liegen beide nah nebeneinander.

    wenn die lose sind kannst du die schere frei bewegen.
    dann alles wieder rein machen (aber pass auf und schneid dich nich das is extrem scharf alles da drin) und die schrauben auf richtiger höhe wieder festschrauben!

    nieten musst du keine rausnehmen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hey,

    Danke, hab mich schon dran geschnitten aber halb so wild ^^

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hmmm ich hab die schrauben eben gelöst gehabt, da bewegt sich nicht wiklich etwas.

    Mfg

  5. #5
    gLeSi
    Gast
    musst die schrauben lösen, rechts und links, dann haste links spiel und kannst die scheibe wieder einhängen. mir passiert das jedes jahr 2 mal, weiss aber ned warum

  6. #6
    no0kie
    Gast
    passiert bei mir nur auf der beifahrerseite und nur wenn man die tür bei halb geöffnetem fenster zuhaut ..weiß auch nich wieso ^^

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hey,

    Ich habs immer noch nicht hinbekommen, hat nicht einer von euch ein Tutorial oder eine Detalierte anleitung dafür?

    Mfg

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    So ich war eben nochma am fenster und hab die 2 goldenen schrauben gelöst, das reicht aber nicht es fehlen nochn paar cm, gibs da nicht noch nen trick bei ?! keiner ne idee ? oder hatte das schon ma ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •