Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Server - Wartungsarbeiten

  1. #11
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Nunja,

    kann die Frage gut verstehen, da du ja nur 4 Beiträge hast, Admin Status hast, usw.
    Schätze mal, es ist ein Test-Account der Admins...keine Ahnung.
    Die HP sieht mal ganz nach AMOK aus???!!!
    Aber mir egal. Zurück zum Topic.
    Bei mir geht alles was ich brauche.
    Ein Lob, daß sich die Admins bemühen, daß für uns "Normalos" alles prima und schnell läuft!!!

    Gruß TheDoc

  2. #12
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von TheCorsaDoc Beitrag anzeigen
    Schätze mal, es ist ein Test-Account der Admins...keine Ahnung.
    Die HP sieht mal ganz nach AMOK aus???!!!
    Öhm ... nö Der MaXX ist schon länger (technischer) Admin, nur hat er normalerweise seinen Status versteckt, da der Michi die letzte Zeit sehr viel um die Ohren hat, wurde er vor einigen Monaten hier mit ins Boot genommen ... jeder, der auch nur ab und an mal im Chat war, oder in der Shoutbox mitliest, der kennt ihn aber

    Er kümmert sich also keineswegs um irgendwelche Userproblemchen, sondern schaut danach, dass der Server einwandfrei läuft Es ist keineswegs ein Testaccount, sowas haben wir nicht *g* ...

  3. #13
    Sagtmal, habt ihr heute morgen zwischen 08:00 und 08:45 mal die Datenbank widerhergestellt?

    Ich hab da 2 posts geschrieben, pns gelöscht etc, und als ich das nächste mal wieder da war waren die posts weg und die pns wieder da...

    Oder werd ich langsam verrückt?

  4. #14
    @Stef:

    War bei mir auch so.... Sind weg die Beiträge

    Mal was anderea: Kann die Bilder der Galerie hier net mehr auf der Startseite sehen (diese Thumbnails). Normal oder neu?

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Guten Morgen alle zusammen,

    Amok hat eigentlich schon alles zur Sache gesagt, das bestätige ich hiermit auch Bedanke mich an dieser Stelle auch für Maxx' Arbeitsaufwand und Bemühungen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •