Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: von schaak-tuning (Komplettumbau zur Zeit Kofferraumausbau)

  1. #31
    schaak-tuning
    Gast
    und wie funktioniert die DWA ? wie wird sie eingeschaltet b.z. dann auch ausgeschaltet ? dann muss ich woll gucken das ich noch ein paar ersatzleuchten bekomme sind ja doch nicht alle so schräg wie ich am anfang gedacht habe wo mich direkt alle angeflaumt haben thx corsa-tigra.de für den input

  2. #32
    OP_TIGER
    Gast
    hab diesen knopf nicht wissentlich gesehen kannste davon mal ein bild machen und hochladen ?

    würd mich mal intressieren

    gruß
    OP_TIGER

  3. #33
    schaak-tuning
    Gast
    das erste bild

    http://www.google.de/search?hl=de&cp...w=1280&bih=848

    ach ja dann hab ich noch ein prob wo ich beim musik einbau/umbau bin ich hab wenn ich die musik bisschen lauter mache immer das die schalter für die fensterheber rappeln was tun neue kaufen ?

  4. #34
    OP_TIGER
    Gast
    also ich habe 500watt sinus durch nen crunch kasten drinne und wenn ich voll aufdreh rappelt da kein schalter ich kann dir nicht wirklich sagen was du amchen kannst versuch die doch irgend wie mit schaumstoff zu stützen keine ahnung versuch wärs ja also ich würds so versuchen

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Aktivierung über Schlossstellung Fahrertür -> abschließen und dabei Schloss waagerecht stellen, ansonsten Benutzerhandbuch und unsere Suche dafür nutzen..

  6. #36
    schaak-tuning
    Gast
    thx Iceman für die info ich geh mir einfach mal nen anderen schalter auf dem schrottplatz holen vielleicht gehts dann ja bestimmt erstmal besser als mit schaumstoff zu arbeiten muss schon genug dämmen lach kurze frage mein onkel hat ein denke mal klebeband aus aluminium ist aber schon sehr schwer für ne rolle und sehr stabil könnte gut zu verarbeiten sein klebkraft gut bis sehr gut er hat einige rollen denke das diese für den kofferraum reichen könnten vielleicht teste ich mal ob das als schalldämmung funktioniert bevor ich hundert euro für dämmmatten ausgebe dann hätte ich das geld wieder für was anderes weiss zwar ich soll an der dämmung nicht sparen hab ich jetzt oft genug gehört aber wenns klappt ist doch gut (versuch macht gluck) ^^ langsam gefallt ihr mir hatte früher nen mondeo v6 st200 im ford forum waren sie bei weitem nicht so locker drauf wie ihr jetzt da sag ich nur hut ab auch wenn ich keinen hut trage gruss eurer neuer der lange bei euch bleibt habe ich die vermutung

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Kannst du selbst vielleicht noch mal n Foto von dem Sensor bzw. Kabel machen, was da an der Innenraumleuchte/Rückspiegel (oder so) für die Serien-Alarmanlage ist, hab nämlich keine Ahnung wie das aussieht ... ich dachte immer das wäre alles so gut versteckt, dass man von der Alarmanlage nichts sieht. Würde mich nur interessieren ob ich auch eine habe, sonst schließe ich immer umsonst auf waagerecht ab. ^^

  8. #38
    schaak-tuning
    Gast
    wenn du eine haben soltest ist oben an der himmelbeleuchtung in der mitte ein schwarzer sensor daneben ein knopf und an dem warnblinkanlagenschalter eine lampe unten drunter mache aber fotos davon dann baue ich das mal ab und mache fotos vom kabel wenn du das wünschst gerne will mich hier ja auch mal integrieren ^^

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Fotos vom normalen "Sehen-Zustand" reichen schon, muss da nichts auseinander bauen.

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Bilder davon gibt´s hier auch schon im Forum, musst nur mal suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •