Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keilriemen+gelbe Warnleuchte !!

  1. #1
    AJ_Tigra
    Gast

    Unhappy Keilriemen+gelbe Warnleuchte !!

    Hallo, als ich heute auf die Autobahn aufgefahren bin gabs plötzlich vorne lrechts ein komisches lautes rasseln und die gelbe Motorelektroniklampe leuchtet auf also bin ich rechts ran und hab mal vorne rein geschaut..und was sehe ich da hat sich der sch**** K&N 57i filter gelöst und ist mir am keilriemen drauf der jetzt ca. um ein viertel dünner ist als vorher. hat aber noch spannung usw...hab den luftfilter dann irgendwie wieder montiert um heim zukommen..nun leuchtet aber troztdem weiterhin diese gelbe motorelektronik leuchte und was mir noch aufgefallen ist die temparatur bleibt bei 0 da tut sich nix. was kann da noch was abbekommen haben ausser der Keilriemen ?? den ich denke ich mal lieber wechseln lassen sollte !! fahre morgen zwar zum Opel händler aber wollte nur mal wissen was da noch so sein kein Danke im vorraus

  2. #2
    da ist bestimmt das kabel vom Temp Sensor mit abgegangen.. liegt auch da in der nähe. müsste ein blaues sein, kann aber auch schwarz ummantelt sein.

  3. #3
    AJ_Tigra
    Gast
    also sollte wen ich das wieder rein stecke die warnleuchte verschwinden ??

    wielange kann ich mit so einen keilriemen noch ca. fahren ?

  4. #4
    back_to_the_roots
    Gast
    Nee, das Kabel hat nichts mit der MKL zu tun. Das ist lediglich für die Anzeige im KI zuständig. Mit dem Keilriemen solltest du max. bis zur nächsten Werkstatt fahren.

  5. #5
    AJ_Tigra
    Gast
    ok danke. Glaub das wird ein teurer Spass werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •