Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Car-Pass weg!!!

  1. #1
    Brunellie_Corsa_C
    Gast

    Car-Pass weg!!!

    Mir wurde heute mein Poppy gestohlen worunter auch der Car-Pass ist, kriegt man den beim FOH nochmal?

  2. #2
    Burn77
    Gast
    Is der Car-Pass das Teil, in dem der Code für die Wegfahrsperre bzw. den Schlüsseltransponder u.a. stehen?

    Wenn ja kannste den für 20€ anhand deiner KFZ-Brief Nummer beim FOH anfordern.
    Wurde mir dort so gesagt, nachdem ich dort nen Schlüssel nachmachen lassen wollte, den Pass aber nicht mehr habe...

    Hatte sich aber bei mir mittlerweile erledigt, da mir unser örtlicher Schlüsseldienst den Schlüssel incl. Transpondercodierung für 29€ nachmacht...

    Gruß Björn

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    ja, kannst du nach bestellen, kostet aber Geld.

    Ist auch sehr uncool, in der Geldbörse zu haben. ein Zettel oder eine Kopie in der Geldbörse ist okay, für Radiocode usw, aber das original sollte man schon mit dem Fahrzeugbrief zusammen aufbewaren.


    Gruß Pic

  4. #4
    The Rock
    Gast
    eigentlich sollte man den mithaben wenn du nämlich wegen elektronik liegen bleibst das die mitm tech zugriff haben
    so sagte es mir ein foh aber da meine reinfahc is kenn ich meinen auswendig
    und radio code brauch eh keine rweil die meisten haben nen anderes drinne geht halt nur um dne sicherheitscode

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Mein Vater hatte damals mein altes Serienradio samt Car-Pass verkauft.

    Brauchst aber die Codes zum Teil für Tech2 umprogrammierung.

    Hab dann bischen telefoniert bis wir das Autohaus gefunden haben wo meiner zugelassen wurde.

    Ging alles über Fax. 2 Tage später war der Car-Pass da und ich musste 20 Euro überweisen.

  6. #6
    heute geht das auch schon über ne Online-Abfrage durch den FOH bei Opel direkt...

    Hat bei meinem QP 20min gedauert und dann hatte ich das Ding. War 20,-€ ärmer aber nun hatte ich alle Codes...

    LG Sandra

  7. #7
    EveR_BlaZin
    Gast
    und wie soll das online gehn? hab mein cp auch nemma

  8. #8
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    War heute beim FOH und hab den Pass einfach so bekommen. Musste keine 20€ abgeben und dauerte 5min

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •