Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie original Heckablage befestigen ?

  1. #1

    Wie original Heckablage befestigen ?

    Hallo zusammen


    Wie habt Ihr eure Heckablage befestigt ?
    Bei mir springt die Heckablage beim Fahren über kleine Buckels und Unebenheiten in der Strasse immer ein bissel hoch und es klappert dabei.
    Ich habe auf der Auflagefläche seitlich rechts und links so Klettverschluss dran gemacht einmal auf der Unterseite der Heckablage und einmal auf der Verkleidung da wo die ablage aufliegt. Scheint aber auch nets zubringen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die irgendwie festzubekommen ?
    Wer hat vieleicht ein paar Tipps für mich ?


    vielen Dank !


    MfG Bastuck

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ich hab damals als ich sowas noch drin hatte diese runden stege, wo sie mit eingehängt ist, mit selbstklebendem filz beklebt und die kofferraumverkleidung da auch. schon war ruhe da hinten

  3. #3
    Die wird doch von dem Kofferraumdeckel festgeklemmt!
    Von diesem Schaumstoffteil was da dann drauf drückt.

    Du meinst doch die Originalablage.....oder etwa ein Soundboard?

    Gruß
    Thomas©

  4. #4
    Ja ist die Original Heckablage.
    Bei mir springt die immer hoch und rutsch hin und her links und rechts.
    Na einem Halter unter der Ablage ist schon wieder so eine Nase abgebrochen damit die Ablage einrastet scheint wohl normal zu sein das das immer abbricht.

    Was kann man denn noch machen ?
    Es quitsch auch manchmal das macht einen noch verrückt.


    Vielen Dank !


    MfG Bastuck

  5. #5
    Komisch, habe da nie Probleme mit gehabt, diese Gelenkstifte an der Ablage, haben doch so Gummi drum, und sind straff in der Führung!
    Ich habe die Originalteile sogar seit einiger Zeit an meinem Soundboard(aus 'Holz' dieses Laussprecherablagenzeug halt) dran, ohne das irgend etwas klappert oder bricht.....und leicht ist die nicht!

  6. #6
    darky1987
    Gast
    im baumarkt bekommst du schaumstoffpads. diese sind selbstklebend und halten bombig! bei mir ist ruhe, selbst mit ovaler alpine dreiwegecombo klappert da nichts mehr.

    schauen wo die ablage aufliegt, dort pad aufkleben, ggf noch an dem stift vorne, wo die ablage eingehängt ist nen pad drauf und freuen

  7. #7
    @ MrT32

    Also ich habe da kein Gummi drum.
    Hast Du vieleicht ein Foto davon ?

    @darky1987

    Hast du vieleicht ein Foto davon ?



    Vielen Dank



    MfG Bastuck

  8. #8
    darky1987
    Gast
    Zitat Zitat von Bastuck Corsa Beitrag anzeigen
    @darky1987

    Hast du vieleicht ein Foto davon ?


    MfG Bastuck
    werd ich morgen machen...falls ich dran denke^^

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Vielleicht isses ja garnicht die Ablage, die klappert, so extrem wie das beschrieben wird???

  10. #10
    Doch die Ablage klappert so. Wenn ich den Kofferaum auf mache und die Ablage hoch machen dan quitscht es auch. Hab es schon mit zig verschieden sachen versucht zufetten zu ölen hilft alles nichts. Und bei Schlaglöcher dann hüft die ablage immer ein bissel hoch und bei viel bass dann klappert die auch und schüttelt sich echt sch...


    @darky:

    Hast du schon die Fotos gemacht ?



    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •