Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nexx - Frontschürze

  1. #1
    HardcoreCorsa
    Gast

    Nexx - Frontschürze

    Habe gestern von einen Freundlichen Forum User eine Nexx Frontschürze gekauft. Grüsse von Hier an Domi. Und klar konnte es kaum erwarten sie heute dran zu machen. Jetzt habe ich sie dran ohne große Problem ging das ohne nach zu bearbeiten oder sontiges.

    Habe euch mal ein Bild angehängt zwei weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie

    Gruss Manuel

  2. #2
    Kommentare werden die selben sein,wie bei den Rückleuchten.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Ist der Wagen schon tiefer gelegt? Sieht verdammt hoch aus mit der Schürze o.O

    Und in weiß sieht die eh komisch an wem Wagen aus. Bild im lackierten zustand wäre wohl vorteilhafter, mein Geschmack ist das ned, aber meinen Geschmack teilen ja auch nicht viele (WS-Styling 360 Look möchte ich haben^^)

  4. #4
    Freaker
    Gast
    Die Schürze find ich ganz Ok, aber man sollte die noch nen bisschen bearbeiten.(entschärfen) Leider muss man dann auch viel mehr am Auto ändern. (BB Motorhaube runterziehen usw) Mit nen bisschen Tieferen Auto kommt die Schürze einfach nur lächerlich rüber. Da ist nen Extremumbau fällig.

    Bin mal gespannt wie der Corsa am ende aussieht.

  5. #5
    HardcoreCorsa
    Gast
    Naja das Thema Rückleuchten hatten wir schon. Wie gesagt ist alles eben ne Geschmackssache. Klar lackiert sieht es besser aus aber habe sie nur montiert zu schauen ob es passt. Ne tiefergelegt ist er noch net aber kommt noch. Rom wurde auch net ein einen Tag erbaut oder???


    Gruss Manuel

  6. #6
    RaZoR666
    Gast
    Find das teil viel zu übertrieben... zumal ist die front ned grad die schönste...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von HardcoreCorsa Beitrag anzeigen
    Naja das Thema Rückleuchten hatten wir schon. Wie gesagt ist alles eben ne Geschmackssache. Klar lackiert sieht es besser aus aber habe sie nur montiert zu schauen ob es passt. Ne tiefergelegt ist er noch net aber kommt noch. Rom wurde auch net ein einen Tag erbaut oder???


    Gruss Manuel
    Sicherlich wurde Rom nicht an einem Tag erbaut. Aber bei einem Haus wird ja auch nicht zuerst das Dach gebaut, oder? *gg*
    Ich würde erstmal Grundlegende Tuning Maßnahmen vornehmen... Felgen, Tieferlegung.. ESD...

  8. #8
    HardcoreCorsa
    Gast
    Sicher erst tieferlegen und dann dummes Gesicht machen wenn man keine Schürze oder sontiges unter bekommt also von daher. Schon alles vorgekommen

  9. #9
    darky1987
    Gast
    ich persönlich finde die viel zu wuchtig für einen kleinen corsa...das ist lächerlich. aber jedem das seine, ich bin eh sehr old school^^

    das einzigschöne an deinem corsa sind meiner meinung nach die schwarzen klarglasscheinwerfer.

    aber lass dich nicht von mir unsicher machen, zieh dein ding durch und steh dazu

  10. #10
    Freaker
    Gast
    Ich bezweifel das du damit überhaupt weit runterkommst.

    @Darky M3 Spiegel passen auch nicht an den kleinen Corsa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •