Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schwammige Schaltung / Schaltwegeverkürzer

  1. #1
    Lt.Rapman
    Gast

    Schwammige Schaltung / Schaltwegeverkürzer

    Hi ich bin mehr oder weniger neu hier. Habe die suche benutz aber nix gefunden, wusste auch nicht genau nach was ich da suchen sollte.

    Ich finde meine Schaltung SCH****, weil die total schwammig ist. Ich habe mal im Civic vom Freund geschaltet und das geht bei dem wie auf Schienen. Das will ich jetzt auch, könnte da evtl. ein Schaltwegeverkürzer helfen. Wisst ihr evtl wo ich sowas herbekomme und ob der einbau schwer ist.

    Oder hat jemand eine bessere Idee bzw. weiß wie ich die Schaltung ein bischen straffer bekomme?

    Grüße aus FFM.

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Hallo.

    Ich kann dir die Schaltgestängebuchsen von Hipo empfehlen. Damit wird die Schaltung super exakt.

    Schau mal unter: www.hipo-autotechnik.de

    cu...

  3. #3
    Drake
    Gast
    Hi Sugar!

    Danke für den Tipp, einen Versuch wärs wert. Die Dinger kosten ja "nur" 19 Euro und sind somit noch bezahlbar. Allerdings hätte ich noch paar Fragen: Wird die Schaltung nicht auch hakeliger? Und zum anderen: Vibriert der Schaltknauf nicht tierisch? Ich meine die "weichen" Opelbuchsen dämpfen ja wahrscheinlich auch die Vibrationen. Schreib mal bitte kurz wie sich die Buchsen genau bemerkbar machen.

    Gruß
    Robert

  4. #4
    chrisMOD
    Gast
    kann einer den direkten link zu dem ding posten ich finds net ops:

  5. #5
    wo find ich die buchsen auf der homepage von hipo?

  6. #6
    SoulStorm
    Gast
    hier, müsst noch n bisschen runterscrollen dann sollte mans finden, einfach nach den 19 € suchen (acrobat reader muss installiert sein)

  7. #7
    Boris
    Gast
    hat einer ein bild wie soon ding aussieht?

  8. #8
    Homer-Mix
    Gast
    wofür brauchste jetz n bild von so nem ding?!?

  9. #9
    Boris
    Gast
    weil ich mir nich vorstellen kann wie das ding aussieht und wo das reinkommen könnte!

  10. #10
    Homer-Mix
    Gast
    schaltsack runter und schaltgestängebuchsen suchen. die von hippo sehen auch so ähnlich aus wie die von obbel.

Ähnliche Themen

  1. wie lange hält eine autobatterie die nich durch lima aufgeladen wird???
    Von corsa-freak1209 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 19:46
  2. Welche Drehzahl bei 180km/h?
    Von white_dragon70 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •