Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 8x14 ET 10 Rundrum

  1. #31
    naja ich weis ja ned,

    habe vorne 7x14 et25 mit 195/45igern und ich bin gerade an der grenze ohne ziehen ( die dekra hat bei mir ein auge zugedrückt) aber bei et15?????

  2. #32
    Fummy
    Gast
    Das ist ordentlich tief mit 14"!!! Waren damals 7x14 et25





    Das könnten vielleicht 80-90mm tiefer sein, die originale Lippe war leider nicht mehr fahrbar!!

  3. #33
    Fummy

    Biste auch so gefahren, oder wurde das nur für die Fotos GW Fahrwerk runtergedreht.
    Sollten so wirkliche 85bis 90mm ist net der erste denn ich so sehe aber niemals mitn XE drinne , wieso das bloß Wenne keine ballonReifen drauf hattest.

    Kann vorne net Tiefer, muss noch irgendwo Fahrbar bleiben und sonst bekomme ich die Keilform mit den Tiefsten HA Federn auch nimmer weg. Und die muss weg

    Aber möglich ist es eine 8j Felge auf VA zu fahren, bloß mit ein paar Hindernissen. Wie Sturz und Stoßstange rausstellen.Aber ET 10 ohne richtige Verbreiterung wird sehr sehr haarig.

  4. #34
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    sieht das geil aus ..

  5. #35
    Fummy
    Gast
    Der Corsa gehörte einem Kumpel und er wurde so gefahren!!! War n originaler GSI!
    Das Ding war übelst tief aber mein Kumpel kennt da keine Schmerzen
    Hier hab ich noch n Bild gefunden


  6. #36
    [quote=Fummy;771758]Der Corsa gehörte einem Kumpel und er wurde so gefahren!!! War n originaler GSI!
    Das Ding war übelst tief aber mein Kumpel kennt da keine Schmerzen
    Hier hab ich noch n Bild gefunden
    [quote]

    Genau GSI bloß der wahr Silber und hatte sich ein 90mm FW gekauft und ihn auch so bewegt :dribble:
    Aber mitn XE und ne Aluwanne hätte da kein gutes Gefühl mehr

    Aber hinten isser mir ne Ecke zu hoch, sollte vorne wie hinten mit 14ern gleich Tief sein

    Ach mir fällt was ein hatte meinen EX Corsa für einen Tag noch wesentlich Tiefer als dein Kollege. Aber nur durch nen Fehler von FK
    Hatte 75/50 verbaut und der ging 95 bis echte 100 runter. Weil die netten Leute, Dämpfer mit 2cm Tieferen Federteller mitgeliefert haben
    Gibt leider keine Bilder davon, aber der Reifen wahr bis zur Hälfte des Blecheradlaufs. Nicht der der Plastikblende. Das war fast unfahrbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •