Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 48-49 cm -.-

  1. #11
    Corsaconni
    Gast
    dann bau dir die scheinwerfer vom facelift model ein,die sind schmäler,des macht gut 1-1,5cm aus....

  2. #12
    Tigradriver82
    Gast
    hm kannst nur probieren von werkstatt zu werkstatt, am besten bei nem tuningfritzen die haben viel bessere beziehungen zum tüv, hatte meinen tigra damals bei nem tuner gekauft, mit frisch tüv und au mit sw-kante 42cm, und niemand hast gejuckt

  3. #13
    corsalis
    Gast
    fahrt mal nach bürstadt!da wird nicht alles so eng gesehen

  4. #14
    Corsaconni
    Gast
    naja,der tüv ist ja erstmal net des problem sondern die bullerei!
    den meisten prüfern ist des wurschd oder sie wissens net aber wenn dann mal die cops jemanden die kiste stilllegen ist des geflenne riesengroß!
    gibt ja ca. 1978053 beiträge zu diesen thema...

  5. #15
    llcoolja
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    gibt ja ca. 1978053 beiträge zu diesen thema...

    plus diesen hier macht das 1978054

  6. #16
    Freaker
    Gast
    War das nicht immer die LICHTaustrittskante? Nicht die Scheinwerferunterkante! Aber die 50cm Regelung ist echt zum

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    den meisten prüfern ist des wurschd oder sie wissens net aber wenn dann mal die cops jemanden die kiste stilllegen ist des geflenne riesengroß!
    Also wegen 49cm legt einem sicher Keiner die Karre sofort still. Mit dieser SWU fahren hier 95% aller Fahrer rum inkl. mir und ich bin schon sau pingelig, was Eintragungen angeht...

    A) muss ja eine gewisse Tolleranzgrenze eingehalten werden (n' Fahrwerk setzt sich nun mal mit der Zeit)

    B)Geht es ja im Grunde nicht um die SWU-Kante, sondern um die Austrittskante des Lichtkegels. Miss die mal (einfach n'Blatt Papier vorn Scheinwerfer halten und mit dem Zollstock ab da messen, wo der Lichtkegel austritt)...

    C) Mach für die HU soviele Federwegsbegrenzer vorne rein, bis die Kiste hoch genug ist....und danach halt wieder raus...

    mfg

  8. #18
    Monsterrad
    Gast
    @gLeSi:

    Da fahr ich ja 450km hin und zurück. A bissl zu weit.

    @bastie444:

    Welchen Tüv in Ulm meintest du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •