Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: --*blubb*--

  1. #1

    --*blubb*--

    --*blubb*--

  2. #2
    PKstyling
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    1. Ich hab irgendwo gelesen das ich aufn Corsa 195 40 16 draufmachen kann damit der Tacho noch stimmt. Richtig?
    Wie siehts mit 205ern aus? (die wären ne ganze Ecke günstiger)
    Also die 205er kannst vergessen! Ich würde dir die 195/45 R 16 empfehlen! Sind etwas Günstiger als die 195/40!!
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    2. Hat mir zufällig jemand eine Kopie von einer Eintragung mit 7,5 x 16 ET 35 und 195er Reifen?

    3. Hat mir jemand eine Gutachten Kopie von dieser Felgengröße (egal welcher Hersteller) was ich aufgrund von fehlendem Gutachten für meine Felgen als Vergleichsgutachten mißbrauchen könnte?
    Frag mal Corsa16V99!!! Der hat 7,5x16 mit 195/40

  3. #3

  4. #4
    PKstyling
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    195 45 will ich ned. Soll dann schon ein 40er Querschnitt sein. Warum kann ich eigentlich 205er vergessen?
    Ich denk die 205er & 215er schenken sich nicht viel und du wirst wieder das gleiche Problem haben wie vorhin beschrieben!
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Im Moment sind 215er Reifen drauf mit 40er Querschnitt. Das würd eigentlich schon fast passen, aber ich finds nen bißel übertrieben. Der Corsa hat jetzt nen Hinterteil wie ein Brauereigaul. Und vorne bekomm ich nur noch mit Gewalt den kleinen Finger zwischen Reifen und Kotflügel.

  5. #5

  6. #6
    dOmi
    Gast
    Hey klingt ja sehr interessant mit der Felgen Grösse! Hab beim putzen auch immer reiniger fettlöser usw drin ... Kenn das mit der Einstellung xD ^^.
    Stellst du dann Bilder rein wies geworden ist? Am Besten wenn die Felgen am Corsa sind hehe interessiert mich jetzt brennenend wie das ausschaut!

    mfg

  7. #7
    hey naddel ... zeig mal n bildschen von den callidingsdabums aufm corsa ...

    MFG andy

  8. #8

  9. #9
    Croft
    Gast
    Vom weiten sieht das Design garnicht mal schlecht aus...

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •