Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ABE Für kamei bleche

  1. #1
    nachtwandler2811
    Gast

    ABE Für kamei bleche

    habe ne günstige motorhaube für cosa b gesehen , oder besser gesagt wird mir angeboten , mit bösen blick , halt einschweiß bleche , der typ meint die sind von kamei , kann mir einer sagen wo ich abe's dafür herbekomme ??? , oder muss ich die eintragen lassen , weil ne eintragung mit abe ist nen bisschen günstiger als ohne darum geht es mir hier hauptsächlich

    thx im vorraus

  2. #2
    frozenice
    Gast
    Einschweissbleche gibt es net von Kamei.Und ne ABE gibt es eh nicht für Einschweissbleche.

  3. #3
    nachtwandler2811
    Gast
    steht aber eindeutig bei dem angebot mit bei dann hat er sich wohl vertan , was kostet denn die eintragung , der motorhaubenverlängerrung ?? [/url]

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    die eintragung kann zwischen 30 und 125 euro schwanken...
    und es trägt kaum ein tüv ein...

  5. #5
    nachtwandler2811
    Gast
    dann stellt sich mir eine frage wie hast du das denn eingetragen bekommen @caps


    ich find es nur seltsam das hier einige schreiben das man die selber bauen sollte bzw. kann , dann versteh ich aber nicht wie die die eingetragen bekommen ????


    hmm seltsam

  6. #6
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    also wenns Kamei Bleche sind frag mal bei Kamei. Die lachen ich aus wenn da anrufst. Der Typ (sorry) will nur seine Haube verkaufen. Bleche müssen über ne Einzelabnahme eingetragen werden. Des machen genug Tüvs. Einfach mal hingehen und fragen. Achte darauf das die Bleche an der Vorderseite umgekantet sind !!! Manche prüfer verlangen das. Oder schau mal www.boeser-blick.de.

    Micha2 8)

  7. #7
    tüdelüt
    Gast
    Die Motorhaubenverlängerungen trägt halt nicht jeder TÜV ein da die Dinger ja die Leuchtkraft beeinträchtigen.
    Es gibt da n paar die das eintragen.
    Da musst du denn von Tüv zu Tüv gurken und ne Einzelabnahme machen lassen.
    Am besten du stellst denn die Gummi Abstandshalter von der Motorhaube etwas höher ein wenn du da hin fährst.
    Caps schrieb mir mal das ich zu Hotweels nach Hamburg fahren soll da die das eintragen.
    Oder zu Reifen Scheel ? (hab ich das richtig geschrieben?)
    Aber wie ich das hier so mit bekommen habe haben die meisten das wohl problemlos eingetragen bekommen.

  8. #8
    frozenice
    Gast
    Kurzes offtopic!
    Gewöhnt euch doch mal an TÜv stellen nur per PN zu versenden.Danke.
    Soll auch Leute geben die extra so Chats durchforsten. :? Und sich super freuen wenn se was gefunden haben.

  9. #9
    tüdelüt
    Gast
    Tschuldigung :!:

  10. #10
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    brauchst Dich nicht entschuldigen. Einfach nur nächstes mal beachten :-))))

    Micha2

Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das Leerlaufreglerventil ?
    Von Tigra1988 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 17:33
  2. selbst lackieren
    Von Tigra345 im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 20:38
  3. ABE für Federwegsbegrenzer
    Von frankycb im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •