Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rockford HX2 endstufe geht aus

  1. #1
    Tigra2005
    Gast

    Rockford HX2 endstufe geht aus

    Ai hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen also mein problem
    habe zwei rockford hx2 bässe an eine rockford bd1000 dranhängen so wenn ich dann die musik richtig laut mach geht die endstufe aus was soll ich das sie nicht mehr aus geht hab schon ne power cap dranhängen und geht immer noch aus

    bitte helft mir

  2. #2
    turbo~tigra
    Gast
    soweit ich weiß zieht ein hx2 bass max. 1000W
    wenn du eine endstufe mit max. 1000W an zwei hx2 betreibst, dann brauchst nur 1 und 1 zusammen zu zählen.
    wie währs wenn du für jeden woofer nen monoblock nimmst!?

    apropo: auch eine rockford endstufe darf mal ausgehen wenns ihr zu viel wird!!

  3. #3
    Tigra2005
    Gast
    die bässe haben aber zusammen 1000watt also jeder 500 watt rms bei meinem kumpel der hat 2 38iger hx2 dran hängen und bei dem geht nichts aus

  4. #4
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra2005 Beitrag anzeigen
    die bässe haben aber zusammen 1000watt also jeder 500 watt rms bei meinem kumpel der hat 2 38iger hx2 dran hängen und bei dem geht nichts aus
    und der verwendet auch die bd1000 ?
    ich nehme jetzt mal an das du einen ordentlichen kabelquerschnitt verlegt hast....
    schon mal versucht die beiden endstufen einfach für 1 tag oder so zu tauschen... um einfach mal zu schauen ob es wirklich an der endstufe liegt.

  5. #5
    Tigra2005
    Gast
    ja er hat auch ne bd 1000 hab 35q verlegt

  6. #6
    CorsaBBoomer
    Gast
    Welche Hx² sind das? 30er? 2x2 Ohm? 2x4 Ohm?
    Auf welchen impedanz spielst du?
    Wie sind die angeschlossen???
    Ich weis das die bd1000 nur 2 Ohm stabil ist aber bei mir war fur kurze momenten haltbar aber fur musik zu spielen hatte ich die auf normale impedanz angeschlossen...
    Und wenn die doch richtig angeschlossen sind konntet es auch an die gehause liegen das die beim spielen ein minimalen impedanz haben an die endstufe...

  7. #7
    John
    Gast
    nejnej da ist doch der wurm drin. is doch wurscht ob der amp von mir aus 2 w und der beas 10000w hat, solang die impendanz! stimmt.(so als abstrakten schwachfug zum nachdenken) also impendanz prüfen machen tun

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    auf zu niederohmig angeklemmt tippe ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •