Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Ansaugbrücke] Schrauben M6x80 ..

  1. #1

    [Ansaugbrücke] Schrauben M6x80 ..

    Hallo Freunde ,

    wollte die 2 Schrauben ( wie oben im Titel

    angegeben ) - Vergolden lassen ..

    Kann ich da in der Übergangszeit, daß

    Fahrzeug ohne diese Schrauben bewegen ..


    Gruß Sandro

  2. #2
    scrat
    Gast
    Kommt drauf an, was mit den Schrauben befestigt ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, welche Schrauben, welchen Motor und welches Bauteil Du mit "den zwei M6x80" meinst.

    Aber alternativ könntest Du Dir ja übergangsweise beim Schrabbeln-Höker umme Ecke zwei Schrauben zum Übergang besorgen.

    Gruss Nils.

  3. #3
    Corsaconni
    Gast
    sind des so lange dünne???normal net,sonst zieht er falschluft da die ansaugbrücke ja nicht mehr 100% abdichtet!
    fahren müßt er aber trotzdem.

  4. #4
    @ Corsaconni ,

    Korrekt .. sagt ja schon die Größe .. M6x80



    @ scrat ,

    meine die 2 Schrauben .. die Du direkt auf

    der Ansaugbrücke Rechts bzw. Links siehst


    Gruß Sandro

  5. #5
    Tigradriver82
    Gast
    vergolden? manman nicht schlecht he also persönlich find ichs übertrieben aber ist ja schließlich ansichtssache, also fühl dich bitte jetzt nicht persönlich angegriffen!

    he kauf dir doch nen goldenen ediing und mal die an des sieht auch so aus und is bestimmt billiger *G* spaß

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    Ich hatte bei meiner Lexmaul RAM an der position zuerst die falschen schrauben dirn. Das hat man schon gehört, ab 4500upm hat es irgendwie vibriert im Motorraum. Auch beim TÜV gab es probleme, zu hohe leerlaufdrehzahl wegen der falschluft.

    Fahren wird er ohne die schrauben, aber ich würde da nicht viel fahren. alles vibriert und die anderen schrauben rappeln sich lose und nuddeln so evtl das gewinde aus.

    du kannst dir bei opel zwei neue schrauben holen und die neuen sauberen vergolden lassen. oder solange die zwei schrauben beim vergolden sind, zwei gewindestangen reindrehen und oben eine mutter drauf. So wird es ja auch bei der RAM gemacht

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •