Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keskin KT8 7,5x16 ohne Karosseriebearbeitung?

  1. #1
    Kingx2
    Gast

    Keskin KT8 7,5x16 ohne Karosseriebearbeitung?

    Hi,
    habe in der Suche leider nicht passendes gefunden. Falls dieses Thema doch schonmal behandelt wurde, entschuldige ich mich natürlich.

    Wollte mal fragen ob ich die Keskin KT8 Solaris 7,5x16 ohne Karosseriebearbeitung unter meinen Tigra bekomme. Der Tigra ist nicht Tiefergelegt. Und ich will nicht die Radkästen ziehen oder Bördeln.
    Reifen sollen Goodyear Eagle F1 195/45/R16 sein.

    Schonmal im Vorraus Danke
    mfg Kingx2

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das passt ganz locker rein! brauchste keine angst haben!

  3. #3
    Kingx2
    Gast
    Dann bin ich Froh. Das einzige was mich bei den Keskin Felgen ein bisschen stutzig gemacht hat, dass es immerhieß es kommt auch auf die et an und die KT8 hat ein et von 30, statt meistens 35 oder 38. Aber wenn du sagts die passen ohne Problem dann werde ich dir mal vertrauen und sie mir die Tage bestellen.

    mfg Kingx2

  4. #4
    Tobias
    Gast
    haaaaaaalt!
    Ich wollt se mir eigentlich auch bestellen - aber nach fragen hier im Forum hat sich wer gemeldet der die draufhat.
    Der meinte dass er die nur mit ziehen eingetragen gekriegt hat!
    Musste ma suche benutzen - weiß netmehr genau wie der hieß, aber guck dich hier mal um:

    Astra Freaks

    hab mich dann von den Keskins zu Autec überredet

    Die haben 7,5x16 ET 35 (siehe galerie - muss da aber mal nochn paar fotos mehr machen).

    Die passen wirklich nur so graaaaade drunter!
    Und hat auch einige Überzeugungsarbeit beim Tüv gekostet um die Dinger eingetragen zu kriegen!
    Beim Einlenken und glaube (muss das noch genauer analysieren ) gleichzeigiten etwas einfedern schleifts sogar schon bei denen.

    Hab nen KW 35/25 FW.

    Werde nachher mal den Abstand von nabenmitte zum Radkasten messen.

    Gruß
    Tobias

  5. #5
    Fummy
    Gast
    Wenn die Keskin ne ET30 haben wird es nicht ganz funktionieren! Mit ner ET35 klappt es dann

  6. #6
    Kingx2
    Gast
    Ja hab ich mir schon gedacht. Muss ich wohl doch die Dotz Brand Hatch nehmen, die haben wenigstens et38 und die passen ohne was zu machen drunter.
    Oder habt ihr vll. noch irgendwelche empfehlenswerte alternativen(ähnliches design)?

  7. #7
    Tobias
    Gast
    lol @king!
    scheinst ziemlich genau den gleichen geschmack zu haben wie ich *g*
    Wollte auch erst die KT8 - dann die Dotz Brands Hatch!

    Problem:
    Die gibs fürn Tigra zurzeit net *g*

    Wollte die bei meinem Reifenhändler bestellen - und der kriegt die net und konnte auch keinen Liefertermin von alcar (ALCAR - Felgen Aluräder Alufelgen Stahlfelgen AEZ DOTZ EZENT ENZO KFZ Stahlrad) kriegen - das is die Deutsche Vertriebsstelle für Dotz felgen.

    Hab mich aber umgehört und habe einen gefunden der nochn paar gebrauchte hat !!
    auch 7x16 ET 38 Lochkreis 4x100 !

    Der wohnt in Köln.
    Felgen sehen auf den Bildern noch ganz gut aus die er mir geschickt hat.
    Aber er war da grad im Urlaub und ich wollt net solang warten - der müsste mitlerweile wieder da sein.

    Bei Interesse:
    schick mir ne PN - schicke dir dann die emailadresse von dem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •