Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Tieferlegung***das EWIGE Thema ;-)

  1. #1
    CrazyTigra
    Gast

    Tieferlegung***das EWIGE Thema ;-)

    Hey,
    wollte mal fragen wie ihr das macht mit dem Tüv,
    hab ne Irmscherlippe dran und bau mir demnächst ein gewindefw ein, der Tüv meinete 8cm bei beweglichen teilen muss sein, ich würde aber gerne an der Front noch tiefer gehen...gibts da Legale möglichkeiten oder schraubt ihr alle illegal runter?

  2. #2
    Fox
    Gast
    ok kriegst auch ne Standard-Antwort, nämlich keine *g*

    Kommt absolut auf den TÜV an, meiner hat da absolut nix nachgemessen. Versuchs einfach. Hauptsache die kriegen die Kiste über den Bremsenprüfstand, was mit 6 cm grad noch so zu machen is, IMHO. Kommt halt drauf an :wink:

  3. #3
    Philip
    Gast
    also ich werd mir nen 60/40 Fk fahrwerk holen..habe im mom auch ne lippe drunter..werde aber denke ich mal wieder die standart lippe holen weil mir das sonst zu tief wird..und meine jezzige lippe sowieso scho so einige brüche und risse hat (vom vorbesitzer)

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    ich muss für den tüv immer für den bremsen test die stoßstange abbauen. das stört den tüver aber auch nicht weiter! kommt also echt auf den tüver drauf an!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Liegt am TÜV Mann! Ich hatte meine ca. 75 tiefer geschraubt! War auch gut zu fahren nach Aussage der TÜVmannes aber dann hielt er den Zollstock an die Scheinwerfer und meinter 43cm die müssen auf 50 sein! Und tada hochschrauben!!
    Tja jetzt habe ich 45 mm eingetragen! Aber ich fahre *ganzleisesag* wieder runtergeschraubt auf 80mm *ggg* (ich weiß ich komm in Teufels Küche! Aber die kenn ich schon von meiner Mo *g*)

  6. #6
    chris82
    Gast
    @ Roxx:

    Das mit den 50cm zu den Scheinwerfern erreichst du doch nie, das Gew.fahrwerk kann man doch gar nicht so hoch schrauben oder???

    mfg chris

  7. #7
    Tomo16v
    Gast
    tigra hat doch original ziemlich genau 50 cm :?: oder irr i mi da?
    selbiges gilt für e-kadett.
    mmn n saublöder paragraph ohne jeglichen sinn. oder kann mir den mal wer erklären?
    mfg tom

  8. #8
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    tigra hat doch original ziemlich genau 50 cm :?: oder irr i mi da?
    selbiges gilt für e-kadett.
    mmn n saublöder paragraph ohne jeglichen sinn. oder kann mir den mal wer erklären?
    mfg tom
    nein du irrst ned... das sind im serienzustand ziemlich genau 50cm... ;-)

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Tom, hab vor kurzem im Forum gelesen, das es diese 50cm Scheinwerfergrenze bei uns in Österreich gar nicht gibt
    Wer das geschriebn hat weiß i gar nimmer.

  10. #10
    Tomo16v
    Gast
    keine ahnung obs den jetzt gibt bei uns oder net. trotzdem bleibts n doofer paragraph :wink:
    mfg tom

Ähnliche Themen

  1. Playstation im Tigra
    Von tigra196 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 14:22
  2. Nach Langer Pause Corsa wieder in "Fahrt" bringen
    Von CorsaSchmusi im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 19:58
  3. Top Ebay Angebot Tigra
    Von Mike2004 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •