Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Angel Eyes + Böser Blick

  1. #1
    Blue_Corsa
    Gast

    Angel Eyes + Böser Blick

    Hallo erstmal. Ich bin neu hier und bin langsam aber sicher am Corsa tunen... Habe ihn 1jahr und da ich noch schüler bin natürlich nicht so viel Geld da es gespart werden muss, bis ich mir was ordentliches leisten kann...

    Zu meiner Frage:
    Ich habe mir Angel Eyes von In.Pro gekauft und verbaut. Jetzt würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten mir bleiben um einen BB zu verbauen. Es muss nicht unbedingt eine Haubenverlängerung sein. Da wollte ich jetzt wissen welche Möglichkeiten es gibt und mit welchen Problemen ich beim TÜV rechnen muss und bei welchen es keine Probleme gibt...

    Danke schonmal

    MFG. Blue_Corsa


    P.S. Links zu irgendwelchen Seiten wo es die BB zu kaufen gibt wären hilfreich. Danke

  2. #2
    renekreher
    Gast
    ich finde das das einzigst ware die haubenverlängerung ist entweder das oder garnix!

    die blenden sehn so scheise aus als ob das auto einschläft oder blinzelt! gibt diese gfk blenden oder was das ist mit denen du keine ärger bekommst das ist ne ABE dabei und da hat sichs! ist die einfachste möglichkeint, in wagenfarbe lakieren und drankleben! bei ebay findeste die für 30 euro oder so! aber sieht halt scheise aus ^^

    gruss rene:wavey:

  3. #3
    Viper09
    Gast
    Zitat Zitat von renekreher Beitrag anzeigen
    gibt diese gfk blenden oder was das ist mit denen du keine ärger bekommst das ist ne ABE dabei und da hat sichs! ist die einfachste möglichkeint, in wagenfarbe lakieren und drankleben!
    Bezieht sich die ABE auf Serienscheinwerfer oder AEs?

  4. #4
    Blue_Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von renekreher Beitrag anzeigen
    ich finde das das einzigst ware die haubenverlängerung ist entweder das oder garnix!

    die blenden sehn so scheise aus als ob das auto einschläft oder blinzelt! gibt diese gfk blenden oder was das ist mit denen du keine ärger bekommst das ist ne ABE dabei und da hat sichs! ist die einfachste möglichkeint, in wagenfarbe lakieren und drankleben! bei ebay findeste die für 30 euro oder so! aber sieht halt scheise aus ^^

    gruss rene:wavey:
    ja ich habe mal welche von mattig gesehen die haben aber auch kein TÜV Gutachten die gehen von Kante zu Kante. Diese halben Teile sehen echt scheiße aus... was hälst du von denen Kante zu Kante @Rene?
    Die Frage ist halt ob die bei den AE mehr oder weniger abedecken als bei den normalen.

    Was kostet so ganz grob die Lackierung von den Teilen????

    MFG.

  5. #5
    Mindtrick
    Gast
    @viper09


    ja die abe bezieht sich auf die serien SWs


    die mattig blenden gibs auf Home - Mattig.. :: WORLD of TUNING und sind kein problem mit angels eingetragen zu bekommen

    bilder von meinen blenden und AEs

  6. #6
    DaPinky
    Gast
    hab ja auch die mattigs dran musste nur bissel was ändern weil der prüfer das so haben wollte das beim einschalten des fernlichtes das abblendlicht anbleibt!

    gruß

    henry

  7. #7
    St0n3dSh33p
    Gast
    Definitiv: Bösen Blick aus Blech anschweißen sonst sieht's sch**** aus

  8. #8
    madsmily
    Gast
    also ich hab ae und gfk blenden mit abe drin hatte nie probleme mit

  9. #9
    Blue_Corsa
    Gast
    @Mindtrick:
    Dein Corsa ist ja mal richtig geil von vorne... ich hab die gleichen AE drin nur halt steht in.pro drauf... also wenn es keine Probleme eim TÜV gibt werde ich mir sie denk ich mal auch holen, ich hoffe das Lackieren kostet nicht so viel! Hat jemand eine Ahnung was das so ungefähr kostet wenn man es lackieren lässt? und gibt es da Farbunterschiede???

    MFG.

  10. #10
    blue
    Gast
    in metall jetzt oder doch GFK??! Metall da muss ja die ganze haube... bei GFK nur die plastik dinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •