Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die bringen immer mehr Müll auf den Markt

  1. #1
    Black-Bird
    Gast

    Die bringen immer mehr Müll auf den Markt

    Schaut ihr ab und zu mal in ebay rein was so Angeboten wird ??

    Ich schau ja gern öfters mal rein zum guckn .

    Aber was die Firmen für Sachen im Bezug auf Stoßstangen auf den Markt bringen kann ja wohl nicht sein das wird ja immer schlimmer.

    Beispiel:
    eBay: Clean Closed Frontstoßstange Opel Corsa C (Artikel 190080317751 endet 07.05.07 16:35:08 MESZ)

    eBay: Cyber Style Front für Opel Corsa C (Artikel 160069036940 endet 30.04.07 16:05:07 MESZ)

    eBay: Edition 1 Style Front für Opel Corsa C (Artikel 160069036955 endet 30.04.07 16:05:10 MESZ)


    Ich mein das sind ja nur drei Beispiele es gibt ja noch etliches von dem Zeugs, mir tun halt irgendwie die Leid wo nicht so viel ahnung davon haben nicht so viel Geld haben und sich solche billigschürzen holen und dann sehr enttäuscht sind wenn sie die ranmachen wollen.

    Was jetzt auch zunimmt sind Anbieter aus:Spanien,Polen und andere.

    Was sagt ihr dazu ?

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    :-D Genau die hab ich letztens auch entdeckt, scheint wohl alles Import Zeug aus Spanien zu sein (oder wahrscheinlich doch eher billige Nachbauten davon). Mir tun die auch Leid die sich von dem Kram ver*****en lassen. Passgenau ist der Kram sicher nicht und TÜV Eintragung bestimmt auch so gut wie unmöglich wenn da wieder die Nummern nicht übereinstimmen oder fehlen. Aber naja Erfahrung hab ich mit dem Anbieter ja nicht, und irgendwo hat er ja auch ziemlich viele gute Bewertungen. Würd mich jetzt auch mal interessieren ob das wieder nur Müll ist oder nicht

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Immer wieder lustig, wenn man solche Trottel sieht die mit dem Rotz rumfahren

  4. #4
    Hey,

    nen Kumpel von mir fährt die erste Front (weiß aber nicht, ob es der Hersteller ist) an seinem Polo 6N und ich muss sagen - sieht eigentlich echt schick aus!

    Aber zu dem Rest....

  5. #5
    Wird trotzdem genug Deppen geben,die sich die Sachen holen

  6. #6

  7. #7
    Vangelis
    Gast
    ey! nix gegen grundierte teile

  8. #8
    Basti22
    Gast
    Alles schrott die Leute die das kaufen tun mir leid.
    Ich Kaufe nur Markenware

    Gruß Basti

  9. #9
    DDStyle87
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Ich Kaufe nur Markenware

    Gruß Basti
    Aber nicht mit der Aussage im Car-Hifi Forum erwischen lassen!

  10. #10
    Auch Markenware kann scheisse aussehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •