Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Mängelbeseitigung Klappern Dach schmieren

  1. #21
    Tiffiana
    Gast
    Super! Klasse! Vielen Dank für die Dokus.
    Dann werd ich am WE gleich mal nachgucken wo es bei mir hapern könnte.

  2. #22
    TigraTF
    Gast
    War gestern FOH zur 15.000 Inspektion und hab denen gesagt Sie sollen nach dem klappern der Hutablage schauen, vieleicht n paar Schrauben anziehen, sagten das sei normal aber Sie schauen danach. Als ich ihn abgeholt habe, hab ich gestaunt, kein klappern mehr, und hoffe es bleibt noch n weichen so, also weis ich jetzt mit sicherheit, das man das klappern komplett weg bekommt. Grüsse

  3. #23
    Tiffiana
    Gast
    In den Feldabhilfen stehen ja die Produktionsnummern, ab denen die Modifikationen eingebaut wurden.. meiner ist zum Glück schon neuer *freu*

    @ Headbouncer? Wo man sowas findet? Einfach googeln nach tigra twintop feldabhilfen... die Feldabhilfen selbst findet man leider nicht, aber dafür gibts ja dieses tolle Forum mit den noch tolleren Mitgliedern.

    <-- Trotzdem immer noch auf Bilder von Abuse warten tut... vor allem die "Fettung" an diversen Stellen würd mich interessieren. ATU-Glycerinstift ist einsatzbereit

  4. #24
    Ulla
    Gast

    Download Fotos

    Hallo Abuse!
    Dein Beitrag zum TTT-Dach ist einfach hervorragend gut!
    Sind die Bilder bzgl. Schmierung der Gummidichtungen jetzt wieder vorhanden? Wäre toll Deine "Gebrauchsanleitung" auch zu sehen.
    Bitte freundlich um Info. und bedanke mich schon mal im Vorraus bei Dir!
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß
    Ulla

  5. #25
    Abuse
    Gast
    So neues Jahr neues Album.

    Hier sind schon mal die Bilder online: <<Klick>>

    Ich füge die Bilder noch mal im ersten Beitrag ein.

    Gruß

    Abuse

  6. #26
    Franky1109
    Gast
    Super Beitrag, find ich klasse. Viele denken weil sie ein Metallklappdach haben, brauchen sie ihr Auto nicht mehr pflegen. Aber Cabrio bleibt Cabrio!

    Meine Erfahrung war mit Hirschtalg auch sehr gut, hatte bisher noch nichts was angefroren war.

  7. #27
    mannipenny
    Gast
    Hallo Abuse, vielen Dank für den Tip mit dem Abschmieren. Habe ich am Samstag nach Deiner Bebilderung gemacht und siehe da, das knarren, knarzen und geklapper ist weg. War ungefähr ne halbe Stunde arbeit. Habe dafür nur die Tube Liqui Moly gebraucht. Man muß nur hinterher ein bischen mit seinen Klamotten aufpassen, daß man da nicht drankommt. Aber sonst ist das ein super Sache. Hab da ganz schön Geld gespart.
    Gruß Manni

  8. #28
    torian
    Gast
    von mir auch vielen Dank. Habe alles nach Anleitung durchgeführt und musste noch ein Teil unterm Dachhimmel wieder festschrauben und schon ist Ruhe im Auto.

  9. #29
    Ich wollte hier nochmal nachfragen:
    es hatte mal jemand ein Bild in seinem Album hochgestellt, in dem alle Schmierpunkte markiert waren, die beim Tigra TwinTop zu schmieren sind. Hat noch jemand dieses Bild oder so etwas ähnliches?

  10. #30
    Hilli81
    Gast
    Zitat Zitat von Xeviltan Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier nochmal nachfragen:
    es hatte mal jemand ein Bild in seinem Album hochgestellt, in dem alle Schmierpunkte markiert waren, die beim Tigra TwinTop zu schmieren sind. Hat noch jemand dieses Bild oder so etwas ähnliches?
    Hallo,

    bin Neu hier und finde die Anleitung klasse, aber ohne Bilder recht schwierig! Wo bekommt man die Bilder nun her?

    Gruß Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •