Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Geld Bezahlt Ware Nicht Bekommen WAS TUN??

  1. #1
    STREET_H0PPA
    Gast

    Geld Bezahlt Ware Nicht Bekommen WAS TUN??

    Hallo
    habe am 08.04.2007 von Fensterwischer eine Domstrebe gekauft.
    Das Geld noch am Gleichen Tag überwiesen und eine Zusage bekommen das er sie sofort Montag den 09.04.2007 Versendet.
    Ich habe bis 13.04.2007 gewartet und ihn angeschrieben da kein Paket von Hermes kam Hier die Mail vom 15.04:


    AW: Hi
    hey daniel
    ja aber sie ist leider erst am freitag raus gegangen, hab es wegen meiner arbeit nicht eher geschafft, sry vielmals. aber hoffe mal das sie umso schneller bei dir eintrudelt.
    gruß maik

    Zitat:
    Zitat von STREET_H0PPA
    Hi
    ist die strebe schon unterwegs?
    Gruß
    Daniel




    Danach war wieder Funkstille.
    Durch einen KH Aufenthalt habe ich meine Mutter gebeten sich um einige Dinge zu Kümmer unter andren auch "Fensterwischer" anzurufen da sie sagte das noch nichts gekommen sei.
    Er Versicherte ihr das er es versendet habe und ihr die Paketnummer geben wolle wenn sie ihn in 1 Std. auf den Festnetz anriefe,da er nicht ins Internet komme.
    Dieses Klappe leider nicht mehr.
    Heute haben wir den 23.04.2007 und ich habe noch nichts weder die Domstrebe noch eine Paketnummer und erreichen tut man ihn auch nicht trotz PN die er sicher bekommt da er ja ständig on ist z.b gestern Abend 22.02 Uhr.
    Auch auf 2 SMS hat er nicht reagiert.
    Wie würdet ihr weiter verfahren?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von STREET_H0PPA Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr weiter verfahren?
    mhh, auch wenn vielleicht doof klingt, aber ich würde mich noch etwas gedulden. Ich denke nicht das Mike hier so eine Nummer abzieht, denke der hat eher viel um die Ohren oder so. Der wird sich aber bestimmt bei dir melden, wenn der das hier liest.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    gehe auch eher davon aus, das es absolut ungewollt ist...
    wird viel um die ohren haben und es wird ständig was dazwischen kommen...
    gab hier schonmal nen thread wegen ihm, der sich glaub ich auch ruck zuck aufgelöst hatte '

    also keine Panik..
    Wirs deine Ware sicher bekommen

  4. #4

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bezieht er seine Teile ja wirklich über einen nicht erwähnenswerten aber bekannten User.
    Das würde zumindest einiges erklären.
    Nadine


    Pssssst..
    AUS
    Platz !!!



  6. #6

  7. #7
    fensterwischer
    Gast
    sooo da der hermes shop übers wochenende nicht auf hat konnte ich mich leider auch nicht eher drum kümmern.
    war eben da und es war das selbe problem, was ich vor 3-4 monaten schonmal hatte, die pakete lagen noch im lager. der shop ist in einem größeren laden mit drin und scheinbar kommt es da öfter vor, da es wie gesagt nicht zum ersten mal war.
    ans handy geh ich übers wochenende auch so gut wie nicht dran, habe nur jedes zweite wochenende frei und auch keine lust meinen chef ständig an der strippe zu haben, also melde ich mich jetzt erst zu wort.
    war nicht nur die domstrebe, sondern auch fensterheber und 2 computer teile die "verschwunden" waren. hat auch rein garnichts mit betrug zu tun.
    die paket id hast du so eben per pn erhalten. pakete wurden eben direkt dem boten mitgegeben der grade da war. also sind jetzt sicher auf dem weg und werden übermorgen da sein.
    und auf das geld von dem öl kühler warte ich immernoch, vielleicht taucht er ja sogar noch auf keine ahnung.
    also alles in butter! meldet euch bitte eben wenn die pakete da sind.

    gruß maik

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    und schooooooon ist auch dieses Problemchen gelöst

  9. #9

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß echt ned, was ihr für Hermes Shops habt. Kann doch ned sein, das die die Pakete über ne Woche im Lager liegen lassen

    Ich würd denen zuerst mal gewaltig in ***** treten und beim nächsten Mal einfach nen weiten Bogen um Hermes machen. Gibt ja schließlich noch andere Versanddienste. :unsure:

    oh doch..
    so bescheuerte shops gibts..

    post die an "mich" z.b. ma gehen sollt iz in Frankreich ma gelandet -.-

    andere sogar verschollen im nirgendwo -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •