Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Das Tigra Fieber - da isses wieder..

  1. #11
    Du meinst du hörst schon die Steuerkette rasseln
    Hat euer ne Dämmmatte unter der Motorhaube?

  2. #12
    Falk
    Gast
    Ich guck gleich mal, so leise wie der ist aber 100%

  3. #13
    Grüße,

    meiner ist BJ 12/06 und hat keine Dämmmatte unter der Motorhaube...

    Falls das auch grad interessant ist...

    MfG Headbouncer

  4. #14
    Falk
    Gast
    So ich hab da mal ein paar Fotos von unserem Kleinen und der ersten Fototour önlain gestellt

    Das Wetter lies es nicht zu das Auto geschlossen zu fotografieren - und nu haben wir beide dicken Sonnenbrändy

    Achso, das Kennzeichen ist noch vom Vorführauto - wir müssen es noch ein wenig fahren OO is Hölle !!!

    Gruß

    Falk

  5. #15
    Picmasta
    Gast
    Hey Falk, sehr sehr schick!
    sieht sehr gut aus der Tigra!

    Und schon was geplant, von wegen Tigrafieber, Tuning und Sucht?


    Gruß Pic

  6. #16
    Falk
    Gast
    Also diese mini Spoilerlippe auf dem Kofferraum find ich nett, die Felgen bleiben, die find ich ok, auch wenn ich damals anderes gewohnt war

    Tieferlegung geht nicht -> Tiefgarage mit hardcore Einfahrt.

    Edelstahl Auspuff Gruppe N (meine Freudin würd kotzen)wär schön, Lufi (offener K&N, geht das? Hab da irgendwas gelesen von wegen Gutachten eintragbar?) mag ich immer noch

    Gibt es eine Möglichkeit einen MP3 Player direkt anzuschließen? In meinem BMW hab ich die Möglichkeit einen MP3 Player über Line in anzuschließen - gibts da sowas auch?

    Die Antenne muss ich erstmal pimpen, die geht mir beim offen Fahren derbe aufn Sack, sonst, und das meine ich wirklich.. find ich ihn total schön! So wie er ist. Auch wenn das wahrscheinlich erschreckend ist..

    Und unserer (03/2007) HAT eine Dämmatte unter der Motorhaube.

    Hab mich erstmal bei twintop freunde angemeldet - das sind aber viele Oo.. wenn ich da in den Foren über Probleme lese krieg ich Gänsehaut.. sind aber nur 2-3 von 900.. hoff ich..

    Gruß
    Falk

  7. #17
    Den Filter darfst nicht mehr mit nem Sportauspuff fahren.
    Würd den 57i eh nicht reinmachen.Hatte den mal mit dem selben Motor und klang zwar gut,aber der kostet nur Leistung.
    Naja,anfangs gibt es immer paar Kinderkrankheiten.Aber da euer neu ist,dürften die meisten schon behoben sein.
    Ansonsten auf Garantie.

  8. #18
    Falk
    Gast
    Hat der Tigra denn nen Sportauspuff? Das is doch der Serienmokel, und die Leistung die es kostet - ok, kommt auch drauf an wie man das verbaut hab mir das bisher nicht angeschaut.

    Wie klingt der 1,4er denn mit K&N? Der Tigra A damals war BÖSE mit dem Teil.

  9. #19
    Nö,aber wenn du nen Sport ESD haben wolltest.
    War auf dem Prüfstand mit Schlauch in der Front,offener Haube und dickem Gebläse davor(bei EDS) und mir fehlten 2-3PS und 5Nm.
    Der Klang war schon gut,aber das war es mir nicht wert.
    Leistungsdiagramm ist auf meiner HP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •