Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Passt das?

  1. #1
    dmar
    Gast

    Passt das?

    VA 40 mm HA 40mm

    und dann 14" Felgen?
    Ich mein dann bleibt er ja wenigstens tief...
    Hat das schonmal wer probiert?
    Empfehlenswert?

  2. #2
    Tigradriver82
    Gast
    ich hab 14 zoll mit gewinde, empfhelen würd ichs persönloch nicht, kommst zwar sautief, aber wirst probleme mitem tüv bekommen wegen sw-kante 50cm, wenn ich bei 50cm bin und 14 zoll drauf hab ist verdammt viel platz im radhaus, hast halt natürlichauch nen besseren abzug, hat halt alles vor und anchteile

    mfg andi

  3. #3
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von dmar Beitrag anzeigen
    VA 40 mm HA 40mm

    und dann 14" Felgen?
    5,5x14 Serien-Stahlfelge oder 9x14 Schlag-Mich-Tot?
    Zitat Zitat von dmar
    Ich mein dann bleibt er ja wenigstens tief...
    Hat das schonmal wer probiert?
    Empfehlenswert?
    Probiert nicht, empfehlenswert? Nein. Warum? Weil sich verschiedenes Getier in die Radkästen bequemen kann zum pennen, soviel Platz ist da und weil es optisch einfach aussieht wie "ich hätt gern aber ich kann nich". :wavey:
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #4
    ja wozu 14er?

    ich hab 16er drauf und 60/40 und find das er für die tollen deutschen straßen und diversen auffahrten zu tief is. dafür sin die radkästen schön voll

  5. #5
    tigra19
    Gast
    14 würde ich nicht nehmen kommt viel zu tief ich habe 15 zoll mit 60/60 fahrwerk und der ist schon sau tief. man kommt fast niergens hoch aber egal sieht gut aus
    gruß
    tigra19

  6. #6
    Lux
    Gast
    ich fahr n 60/40 Fahrwerk und hab noch 14" drauf. Da passt nichts mehr drunter, von weitem siehts aus als ob der wagen unter dem Asphalt fahren würde . Lass es sein, hol dir lieber größere Felgen, sieht besser aus und ist praktischer.

  7. #7
    Betty
    Gast
    Ich hatte sogar mal 7,5 x 13 drauf Mattig Stahlsport mit 195/50 13 und 15er Distanzen vorne wegen der Bremsanlage. In den Radkästen sah es auch ganz brauchbar aus aber zum Fahren war es echt eng. Selbst nen abgesenkter Bordstein war da schon ne Mutprobe. hab dann auch wieder auf 15" gewechselt, die nächsten nach dem Umbau werden aber mindestens 16" wegen 80 / 60 Fahrwerk, ist einfach entspannter wenn Du nicht vor jeder Briefmarke ne Vollbremsung machen musst um zu gucken ob sie gestempelt ist oder nicht

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich haber auch 14" mit Gewinde! Und ich werde es die nächsten Tage auch 16" ändern! Das ist so schweine tief du hast nur ärger damit! Die Rennleitung ist da noch kicki gegen! Die Verschraubung Krümmer zum Kat setzt regelmäßig auf wodurch das kaputt geht! Der Kat bzw das Hitzeblech ist durchgeschliffen und das mieseste ist der Motorlagerblock der wird auch ab und an man berührt!

    Aus diesem Grund habe ich alles neu gemacht und wechsel jetzt auf 16 Zoll!

    Ach ja und ich pass auf wo ich her fahre!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •