Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Passen die Boxen in den Corsa B

  1. #1

    Passen die Boxen in den Corsa B

    Hi Leute.

    Habe neue boxen im Auge. Die haben laut Zeichnung eine einbautiefe von 63,2mm !

    Meint ihr das passt ohne probleme.

    danke

  2. #2
    wird nich ohne blechausschneiden und adapterringe( am besten aus mdf oder so) passen, meine audio system ham auch so ca. 65 glaub ich und die scheibe krieg ich trotz 20mm holzringen nich runter, aber ich kann damit leben...

  3. #3
    Welcjhe denn?

    Hi, welche hast du denn im Auge?
    Sollten 64er passen!

  4. #4
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    wird nich ohne blechausschneiden und adapterringe( am besten aus mdf oder so) passen, meine audio system ham auch so ca. 65 glaub ich und die scheibe krieg ich trotz 20mm holzringen nich runter, aber ich kann damit leben...
    Du baust Dir Lautsprecher ein und kannst danach die Scheibe nicht mehr komplett öffnen?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @ Corsatobi

    Is ja ganz schön scheisse wenn man sich am Ticketautomaten im Parkhaus den Arm brechen muss um ans Ticket zu kommen nur weil man ein paar Ls eingebaut hat.

  6. #6
    CorsaBBoomer
    Gast
    Ich habe letzte woche OHNE einbauringen meinem neues kompo von Hertz reingesteckt... Die sind 65mm tief und mein fenster geht komplett offen
    Nur habe ich mit die alte lautsprecher mein ringe gemacht...

    Bitte:










  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die alten ringe wären mir zu dünn. ich würd sie wenigstsne mit glasfaserspachtel ö.ä. versteifen.

  8. #8
    oce
    Gast

    corsa b FS vieviell Platz ? :(

    Servus

    Also ich will ein nette FS in meinen Corsa B in die Türen einbauen, jedoch ist dort ja nicht sooo viel Platz.
    Könnt Ihr mir irgendwelche Syteme Vorschlagen wie ich ohne großen Aufwand auch zB 16er reinkriege ? Oder passen nur 13er

    Ich dachte da an die rainbow sax 265.20 jedoch habe ich keine Ahnung ob die da rein passen ohne das ich da mim Hammer und Säge nachhelfen muss !?

  9. #9
    Christian8800
    Gast
    geh zum nächsten Medamarkt/ACR und besorg dir die Adapterringe, kostenpunkt: ca 15-20 euro dann passt auch dein 16er system rein

    türverkleidung runter

    orginallautsprecher ausbauen

    ringe montieren

    die neuen lautsprecher deiner Wahl einbauen und freuen

  10. #10
    auch mit Adaptern darf die Einbautiefe nicht größer als so max 66 mm sein sonst gibts Probleme mit der Scheibe wenn ich die Maße grad richtig im Kopf hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •