Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was meint Ihr.....??

  1. #1
    Loppi
    Gast

    Question Was meint Ihr.....??

    Ich bin neu hier und sag euch allen erstmal hallo. :wavey:

    Nun zu meiner Frage, meint ihr ich bekomme die Felgen auf meinem Tigra so eingetragen, wie es auf den Bildern zu sehen ist?
    Ich weiß, letztendlich entscheidet eh der TÜV Mann aber eure Meinung würde mich schon interessieren. Hab mich auch schon umgehört, aber die Meinungen sind sehr geteilt. Mir geht es hauptsächlich um den Überstand an der HA. Sonst passt alles soweit.

    Es sind Keskin Felgen in 7,5*16 ET35, Reifen sind von Uniroyal, 195/45.

  2. #2
    t.adamus
    Gast
    meiner meinung nach kriegste sie nicht eingetragen weil du die kotflügel ziehen lassen musst war bei mir auch so!kommt aber meine ich auch drauf an wie tief der wagen ist ob die radläufe auf die reifen kommen wenn er beladen ist!

  3. #3
    Loppi
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Er ist 60/40 tief. Vorn ist er aufgeschlagen, wo wir es mal getestet hatten. Hab jetzt aber ringsrum noch Begrenzer drin.

  4. #4
    t.adamus
    Gast
    hm.schwer zu sagen da müssten andere ne antwort geben die sich damit besser auskenen kann nur aus erfahrungswerten sprecher aber reifen mit begrenzer kriegt man nicht eingetragen habe ich mal gehört!

  5. #5
    es geht eher um die profielabdeckung die ja nich so der hit bei dir is

  6. #6
    tigrafighter
    Gast
    Hatten schon öfter mal das Thema, dass die Uniroyal Reifen sehr breit ausfallen. Sieht ja bei dir auch so aus.
    Die guten Toyos oder Dunlops fallen von der Lauffläche nicht so breit aus!

  7. #7
    Ich würde auch sagen, dass ziehen musst. Ich hab auch 60/40 drin und 7x16 mit 215 40 R16, hinten wäre es evtl. sogar ohne ziehen gegangen, aber vorne haben wir "alles was ging" rausholen müssen. Ich muss aber dazu sagen, dass der Prüfer bei dem ich war, nicht grade der Hit ist

  8. #8
    ich hab so ziemlich alles gleich!

    Rondell 7,5j x 16 et38
    mit 195/45 R16 Uniroyal Rainsport.

    OHNE fahrwerk hat mir mein erster Tüv die nicht eintragen wolle.
    beim zweiten Versuch bei nem Anderen hat es geklappt ;-)

    und MIT fahrwerk (60/40) sind meine reifen vorn komplett abgedeckt.
    nur hinten halt nachwievor.....
    aber soweit keine Probleme!

    mfg

  9. #9
    mir is grad aufgefallen hab ja die gleichen maße aber bei mir passts soweit hab aber toyo proxes f1

  10. #10
    Adlers83
    Gast
    Alle die ziehen lassen mussten, tun mir wirklich leid! Ich hatte damals Glück.
    Hätte nicht gedacht, dass die Reifen bei dir so ausfallen. Probiers einfach und berichte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •