Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lackpolitur GUT & GÜNSTIG

  1. #11
    naakd_kl
    Gast
    Zitat Zitat von naakd_kl Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich benutze nur eine Nano Lackversiegelung und halte dies für sinnvoller als eine Lack Politur ?!

    Weil einen Versiegelung gleichzeitig Glanz, Schutz und den Lotuseffekt mitsich bringt.

    Beziehe schon einige Jahre meine Lackversiegelung von dem Internetshop www.peimess.de

    und bin von dem Preis/Leistungsverhältnis überzeugt

    Gruss
    www.preimess.de ...zur verbesserung

  2. #12
    naakd_kl
    Gast
    Zitat Zitat von 'roman Beitrag anzeigen
    Das ist eh nur Werbung ... 1 Beitrag und dann gleich einen Link zu einem Produkt...
    wieso sollte ich werbung für eine seite machen, mit der ich als händler nichts zu tun habe ?

    ich habe nur meine Erfahrung mit diesem Händler weiter gegeben, da es schließlich auch genug Händler gibt, die *nano* missbrauchen usw ...

  3. #13
    Aber das der Thread von 2003 ist, das hast wahrscheinlich übersehen, oder?

  4. #14
    Monsterrad
    Gast
    irre was das Zeug kostet

  5. #15
    Zitat Zitat von Monsterrad Beitrag anzeigen
    irre was das Zeug kostet

    Gute Nanoversiegelungen haben ihren Preis. Lass mal ne Nanoversiegelung bei nem Fahrzeugaufbereiter machen. Da schlackerst mit den Ohren was das Zeugs kostet.

    Leider gibt das vielen Herstellern auch die Möglichkeit ihre komische Mischmaschpampe total überteuert anzubieten.
    Bin selber schon auf ne Versiegelung reingefallen wo die Flasche 30€ gekostet hat.
    Funktioniert hats, aber nach 2 Wochen wars wieder runter. Hab den Rest nur noch dazu verwendet meine hinteren Scheiben, die Tachoblende oder irgendwelche Handydisplays damit zu reinigen. Zu mehr war das Zeugs nicht zu gebrauchen.

  6. #16
    opeldriver
    Gast
    hol dir die bmw politur kostet glaub ich ca 17 ocken ist super das zeug da wird der lack wieder glatt wie nix bekommst du bei jeden bmw händler

Ähnliche Themen

  1. Felgen frage! 18 Zoll
    Von OpelNeuling im Forum Tigra
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 11:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 07:04
  3. LenkungsPROBLEM!! Hilfe!
    Von TheChriz im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •