Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Corsa D OPC- Recaro Sitze im Corsa C

  1. #71
    The Rock
    Gast
    ...ja ich weiß habe noch keine bilder gemacht weil ich im moment andere schmerzen habe...


    also ich selbst hab die 75er..

    saß gestern nachm einbau in den 50ern mal wieder
    einschränken tun beide dich die 50 sind halt bisschen lappriger ..
    würde persönlich die 75er immer wieder nehmen

    wer aber oldschoolmäßig drauf ist und den klassichen schroth schriftzug will ist mit den 50ern besser aufgehoben..

  2. #72
    RoterCorsa83
    Gast
    Also diese Sitze passen in den corsa c rein habe selber die originallen corsa d Opc sitze drin und sehen neinfach nur geil aus!!!

  3. #73
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Wissen wir... Hast du schon vor über nem Jahr >>HIER<< geschrieben...

  4. #74
    Zitat Zitat von RoterCorsa83 Beitrag anzeigen
    Also diese Sitze passen in den corsa c rein habe selber die originallen corsa d Opc sitze drin und sehen neinfach nur geil aus!!!

    Haste mal ein Bild vom Innenraum im verbauten zustand ?

  5. #75
    Corsa 1,7CDTI
    Gast
    Hallo,

    ich hole das mal wieder vor, weil das bei mir jetzt auch kommen soll.


    möchte mir zwei Recaro Sportster CS Sitze verbauen. Hat diese sonst noch wer hier im Form in seinem C verbaut, und kann mir was zu der Qualität der Sitze sagen. Auch über ein Paar Bilder von den Sitzen im "C" würde ich mich freuen. Hier sind leider keine mehr zu sehen.


    Bilder habe ich nur auf einer Englischen Seite gefunden.






  6. #76
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hey, ich habe Recaro Style verbaut. Falls dir auch Infos dazu helfen, gib Bescheid...

    Gruß Tobi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  7. #77
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das thema ist aber schon ganz schön alt...

  8. #78
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Das thema ist aber schon ganz schön alt...
    Nur daß am 1.5.2013 jemand eine Frage gestellt hat, zu der ich etwas zu sagen hatte...
    Oder was willst du mit deinem Post sagen??????

  9. #79
    Corsa 1,7CDTI
    Gast
    Hallo Tobi,

    kann halt ein Paar aus dem Corsa OPC bekommen. Weiß nur nicht ob die Stecker sich geändert haben (Airbag usw.). Brauche dann halt wohl nur noch ein Satz Recaro Konsolen.

    Gruss

  10. #80
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hi, also die Recaro-konsolen kosten ca 200€ und sind ziemlich einfach einzubauen. Ist ganz gut beschrieben. Es gibt aber auch Konsolen von Sandtler (ohne Tüv), da musst du dir dann selber noch den Halter für den Gurtstraffer anschweißen. Muss man eben wissen, ob man Geld sparen will oder nicht
    Ich habe mich damals für die original-Konsolen mit Tüv entschieden.

    Haben die vom Corsa OPC eigentlich ne ABE in der auch der C-Corsa drinnen steht? Wenn nicht musst du noch zum Tüv, dann solltest du wohl eher die original-Konsolen kaufen, weil der Tüv sich sonst sicher querstellt.

    Wegen der Stecker kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe allerdings damals Bilder von meinem Stecker gemacht(bei Bedarf kann ich die gerne mal heraussuchen), weil ich ursprünglich die Originalsteckerverbindung nutzen wollte. Aber da meiner ein Reimport ohne Seitenairbag ist, musste ich eh nur den Gurtstraffer übernehmen und habe dann die Stromversorgung für die Sitze einfach direkt in die Mittelkonsole gemacht.

    Gruß, Tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •