Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: zu meim letzten beitrag...

  1. #1
    CORSA1.0_12V
    Gast

    Angry zu meim letzten beitrag...

    wisst ihr eure vorwürfe gegen mich bzw. gegen den motor sind irgendwo nicht gerechtfertigt...
    Ich hab soviel stunden,schweiss und was weis ichalles rein gesteckt und VORALLEM GELD!!!
    Es ist unerhört ein auto was solche viele Mängel aufweist überhaupt zu verkaufen.
    Ich habe 3.500€ gezahlt und dafür verlange ich auch mehr oder weniger qualität.
    Das es kinderkrankheiten wie einer behauptet hat gibt ist mir durchaus bekannt und sehe ich auch ein! aber das ich das auto 14 erst habe und bisher fast 20-25x in der werkstatt war und also fast jeden monat 1-2-3x geht das einfach nich mehr....
    Gestern erst wieder war letzte woche bei der Werkstatt (Werkstatt Nr 3.) hab den 5ten neuen Gurtstraffer bekommen und nu ging Motorkontrollleuchte an un der Motor is nur noch "gehüpft" und der motor hat übelste geräsuche von sich gegeben.Ich hab die strapazen einfach satt mit der karre.
    Ich benötige ein auto auf das ich mich verlassen kann und nicht wo ich angst haben muss das es mir morgen wieder kaputt geht.
    Ich hab Opel eigentlich immer verteidigt gegenüber meinen klassenkameraden.Aber jetzt is das Maß voll.
    Zu den Pseudoedelmarken Autos..will ich garnich ich will nur n auto welches auch funktioniert.
    Gut nu hab ich mich genug ausgekotzt...
    Ich hoff es versteht mich ma jmd.
    Grüße Johanna

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und was bezweckst du damit jetzt? verkauf die kiste doch und hohl dirn vw, audi oder sonst was... bevor immer wieder ein thread mit den gleichen müll wie diesen erstellst..

    dauert nich lange is der hier auch zu bzw. gelöscht

  3. #3
    dj-chris
    Gast
    also da muss ich de mibo völlig recht geben, dein beitrag ist völlig sinnlos!!!!!


    nadann

  4. #4
    CORSA1.0_12V
    Gast
    verkauf die kiste doch


    Naja würd ich auch gerne ich komm nur nicht ausm Kaufvertrag raus!

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von CORSA1.0_12V Beitrag anzeigen
    verkauf die kiste doch


    Naja würd ich auch gerne ich komm nur nicht ausm Kaufvertrag raus!
    tja dann haste wohl pech...

  6. #6
    Zitat Zitat von CORSA1.0_12V Beitrag anzeigen
    Naja würd ich auch gerne ich komm nur nicht ausm Kaufvertrag raus!
    Fahr sie halt an die Wand, dann hast auch Ruhe

  7. #7
    DDStyle87
    Gast
    ... Das ist bei Vollkasko sogar leider wirklich die produktivste Lösung

  8. #8
    Tigradriver82
    Gast
    schimpf net auf das auto, man kann mit jedem auto auf die fresse fliegen, egal ob opel vw oder sonstwas, macnhe leute ham halt einfach pech

  9. #9
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ist aber viel einfacher "scheiß Auto" zu brüllen als zu akzeptieren dass man überall Pech haben kann. Ist ja auch übel, hilft trotzdem nichts.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #10
    Freaker
    Gast
    Jop sieh zu das du ihn wieder verkauft bekommst. Hatte auch nen beschissenen Corsa erwischt und bin jetzt Glücklich mit meinem A3. Hab zig bekannte die Glücklich sind mit ihrem Corsa. Obwohl mir beim (X14xe) einfach zuviele Fehler wie ZKD , überhitzen usw als "normal" abgestempelt werden. Aber X14xe ist kein X10xe und damit Scheiß egal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •